kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Software für Social Networks

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    derkleinezeh

    Kostenloser Webspace von derkleinezeh

    derkleinezeh hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,

    Ich suche ein Programm in dem ich Nachichten von Twitter, Google+, Facebook, und vielleicht auch noch Xing empfangen kann. Und wenn es dann noch mit Email-Client wäre, wären meine Wünsche erfüllt.

    Wenn ich in alles einzelln gehe, geht mir zu viel Zeit verloren.


    Benutze Windows 7... Sollte aber auch Für Windows XP funktioneren.

    Gibt es sowas oder nur sowas wie Tweekdeck? An Tweekdeck stört mich dass ich keine nachichten von FB Empfangen kann.

    MFG Zeh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub, dass icq deine Anforderungen zu einem relativ hohen teil befriedigen wird allerdings glaube ich nicht, dass es berreits google+ unterstützt.

  4. Autor dieses Themas

    derkleinezeh

    Kostenloser Webspace von derkleinezeh

    derkleinezeh hat kostenlosen Webspace.

    alles klar werde ich mal ausprobieren
    danke dir
    kann mann auch 2 instanzen von icq laufen lassen?

    und gibt es nichts was doch ALLES in einem vereint?


    EDIT: Habe glaube was besseres enteckt.. hatte ich mal vor 6 jahren benutzt

    "Trillian" heißt es^^ mal schauen was es kann


    EDIT2: Trillian mit jedem Quatsch verbunden, sogar meine alte ICQ nummer noch gefunden.

    Funktioniert bestens und es informiert mich auch das ich neue mails habe.... einfach klasse

    bis jetzt ist es sehr weiter zu empfehlen

    MFG Zeh

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2011 18:19:29 von derkleinezeh
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!