kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Song (Französisch, Chillout)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    lethal

    Kostenloser Webspace von lethal

    lethal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!
    Vor langer langer Zeit habe ich einige Songs einer Radiosendung (Bremen 4 chillt) auf Kassette mitgeschnitten, die ich heute wieder ausgegraben habe. Einen davon hätte ich ganz besonders gern auf CD oder als MP3, kann ihn jedoch leider nicht finden.
    Vielleicht kennt ihn einer von euch?

    Hier eine Hörprobe: http://uploaded.to/?id=isbjhd

    Achtung, die Aufnahme könnte lauter sein als eure anderen MP3s. Dreht die Lautstärke vor dem Öffnen lieber etwas runter.

    Mittels Schulfranzösisch habe ich außerdem versucht, den Text aufzuschreiben und natürlich Google schon mit zahllosen Varianten davon gefüttert.

    "Bienvenue dans le chateau de grand val (Franval?)
    Je suis Clautide, la servante de ce lieu
    Dehors il fait tres froid
    Entendez-vous battre le coeur des ombres?
    Avez-vous peur de la salle blanche?
    Venez Monsieur Carlos. Donnez moi votre main et laissez vous guider."

    Später im Titel wird zitiert aus Eugénie de Franval (http://fr.wikisource.org/wiki/Eug%C3%A9nie_de_Franval):

    "Jamais la douleur n'eut plus de pathétique et plus d'expression, jamais on ne l'avait vue sous des détails plus touchants... plus intéressants et plus nobles...
    ce n'est pas votre mort que l'on veut, c'est votre punition."

    Würde mich riesig freuen, sollte jemand den Song wiedererkennen oder einen Tipp für mich haben, wo und wie ich noch danach suchen könnte!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2009 18:57:58 von lethal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Datei wurde gelöscht :megarofl:
  4. Autor dieses Themas

    lethal

    Kostenloser Webspace von lethal

    lethal hat kostenlosen Webspace.

    Tippfehler meinerseits! Nun sollte es gehen. : )
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!