kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Song zu Programmansage (Eurosport)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a****************s

    Es würde vielleicht auch ins Sportforum passen, aber da ich ja einen Song suche, tu ich's mal lieber hier rein.

    Die Eurosportgucker unter euch kennen möglicherweise die Programmansage zu den "Highlights im April". Alle anderen, die mir beim Suchen helfen wollen, können sich die Sounddatei in brutal schlecher Qualität hier herunterladen.

    http://rapidshare.com/files/25435270/V002.WAV

    (Auf Free klicken, Code eingeben und dann könnt ihr's euch runterladen ^__^)

    Mir gefällt die Hintergrundmusik aus irgendeinem Grund so gut, dass ich mir gern den dazugehörigen Song zulegen würde, wenn es den irgendwo gibt. Kennt ihn jemand?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Hört sich für mich ziemlich nach dem Lied "Paris four hundred" von Mylo an. ;)

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 16:09:48 von occhi
  4. Autor dieses Themas

    a****************s

  5. r********t


    Volltreffer. Vielen Dank ^__^


    Schnell von musicload.de geladen, nä?^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!