kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche spezielle Homepage mit Fotografie Tutorial

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,


    vor kurzen habe ich eine Tutorial-Seite gefunden, auf der Turorials in einigen Kategorien vorhanden sind. Hauptsächlich Photoshop und Fotografie. Doch jetzt finde ich sie nichtmehr und wollte euch fragen ob ihr sie kennt. Und zwar geht es mir um ein spezielles Tutorial für Lightpaint-Fotografie.

    Das Tutorial zeigt, wie man mit einer Taschenlampe, due teils vorne mit Alufolie abgedeckt ist, und einem Pinsel so ein Bild machen kann. Sieht dann so aus als ob der Pinsel den Lichstreifen gemalt hat.

    Wäre cool wenn mit jmd den Link dazu posten kann :)




    Gruß

    Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also zu lightart kann ich dir diesen link: http://kwerfeldein.de/index.php/2008/09/05/lapp-light-art-performance-photography/ empfehlen
    ich denke die technischen bedingungen sind dir bekannt

    ansonsten gibt es viele photoshop tutorials auf designnation.de unter anderem wird dort im forum auch über photographie diskutiert
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!