kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche speziellen RSS Reader

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    Ich suche einen RSS Reader, der folgende Sachen machen soll:

    1. RSS Feeds automatisch abrufen
    2. Benachrichtigung wenn eine neue Nachricht vorhanden ist (zb über eine kleine "sprechblase")
    3. Ein Filtersystem, bei dem man einstellen kann, dass man nur benachrichtigt wird, wenn ein bestimmtes Wort in der Nachricht (bzw in der überschrift) steckt
    4. Mit Windows starten (bzw eine option "minimiert starten"; in den autostart krieg ich es auch selber)
    5. In Traybar verstecken (also so dass das Programm nicht mehr in der taskleiste erscheint, nur im rechten symbolbereich)

    Da es ja millionen RSS reader gibt, wird da doch bestimmt einer dabei sein, der diese kriterien erfüllt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Programm vorschlagen könnte, welches das alles kann!

    mfg
    SupeRalF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ich bin mir nicht sicher ob es so einen Rss-reader gibt, aber schau dich mal hier um, vielleicht wirst du fündig.

    http://email.about.com/od/rssreaderswin/tp/top_rss_windows.htm (Englisch)
    http://www.newsbee.de/branded/index.php?n=Download.Version (Deutsch)
    http://www.rss-reader.de/ (Deutsch)

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!