kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiel "Taxi" (kein Autorennen)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon vergebens das ganze World Wide Web abgesucht, aber werde nicht fündig.
    Suche ein uraltes Spiel, welches ich damals auf glaub ich auf Win 95 gespielt hatte. Es handelt sich um ein 2D Spiel, wobei man ein Taxi fahrer ist und dann ein großes Feld hat. Man hat ne bestimmte Zeit, die in diesem Feld vorhandenen "Straßenpuzzleteile" so auszurichten ( man hatte ein freies Feld und von dem schiebte man die Teile hin und her, immer in die leere Lücke) , dass euer Taxi vom Start, bis zum Ende fahren auf der zuvor zurechte "geschobenen" Straße. Man musste auchnoch auf den Tank achten und konnte nach einer Taxi fahrt, den Tank auffüllen oder Schäden am Auto reparieren.
    und am Anfang, also wenn man das Spiel öffnete, schrie dann ein Mann immer "Taaaaxi".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich meine auf dem C64 oder Amiga gab es doch ein Spiel namens "Hello Taxi", da rief auch immer einer "Tääääääxiie" ;)
    Vielleicht hilft dir das weiter, eventuell auf den diversen EMulator-Seiten fündig zu werden?!?

    Gruß.
  4. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    also die von europachat sind nicht die richtigen, das sind ja schon moderne autorennspiele, wie gesagt, es handelt sich nicht um ein autorennspiel.
    zu dem "Hello Taxo" hab ich leider nach langem suchen nicht wirklich was gefunden... jemand weitere ideen?
  5. Hey, kenne das Spiel auch und würde es gerne wieder mal spielen/finden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!