kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiele wie Moorhuhn, etc.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!
    Ich suche nach relativ anspruchslosen Spielen. Sie sollten eine einfache Steuerung haben (vorzugsweise Maus oder Pfeiltasten) und auch inhaltlich nicht kompliziert sein. Insgesamt also etwa so schwer wie Moorhuhn sein. Nix kompliziertes, einfach nur oberflächlicher Spaß.

    Danke für eure Hinweise im Voraus!:thumb:

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jardinains (http://www.jardinains.com)
    Little Fighter 2 (http://www.lf2.net/index_ge.html)

    Is was mir so spontan einfällt. Einige Lemmings-Klone wie Pingus (http://pingus.seul.org) eignen sich auch hervorragend zum Zeitvertreiben. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Little Fighter 2 ist zu anspruchsvoll. Da gibt es viel zu viele Kombos und auch sonst ist das Spiel für ältere Menschen nicht geeignet... aber das andere probiere ich mal aus. Danke.


    Edit: Jardinains 2 ist gut geeignet. (jetzt muß ich mir nur noch merken, wie man das schreibt) :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2009 8:53:48 von lei
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!