kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiele zum Ausnützen meines Logitech G25

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    Hallo an alle,

    wie das topic schon sagt suche ich Spiele mit dem ich mein G25 voll auskosten kann, also H-Schaltung = MUSS, Kupplung wenn möglich

    Soweit ich bis dato gelesen hab sollte es grad 3 geben,
    NFS Carbon (hab ich schon durchgespiel)
    GTR 3,
    und noch eines das mir grad nicht einfällt (Grand Tourismo oder so)

    was natürlich viele nicht kennen ist LiveForSpeed.

    Kenn zufällig noch irgendwer ein Spiel wo ich die H-Schaltung anwenden kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. test drive unlimited kann das doch auch!
  4. Autor dieses Themas

    b****r


    test drive unlimited kann das doch auch!


    ahhh danke, das war dann wohl das 3. spiel das mir nicht eingefallen ist :)


    Beitrag geändert: 14.12.2007 11:03:04 von beliar
  5. m*********e

    auf jedenfall unterstützen alle nfs reihen handschaltung, ich denke die meisten anderen rennspiele werden diese auch unterstützen
  6. Autor dieses Themas

    b****r


    auf jedenfall unterstützen alle nfs reihen handschaltung, ich denke die meisten anderen rennspiele werden diese auch unterstützen


    monkey mit H schaltung meine ich nicht Handschaltung sondern eben H-Schaltung --> jeder Gang hat seinen eigenen Knopf
    1. Gang: Taste 1
    2. Gang: Taste 2
    usw
    wie in einem echten Auto
  7. m*********e

    sry, war mein fehler

    ich müsste bei den älteren versionen nachschauen ob es funktioniert, aber wenn es bei nfs carbon geht, dann geht es bei nfs pro street wahrscheinlich auch, da das noch neuer ist
  8. Autor dieses Themas

    b****r


    sry, war mein fehler

    ich müsste bei den älteren versionen nachschauen ob es funktioniert, aber wenn es bei nfs carbon geht, dann geht es bei nfs pro street wahrscheinlich auch, da das noch neuer ist


    kein problem,
    angeblich unterstütz pro street sogar die kuplung (also nicht so wie in carbon das man sie drücken \"kann\", sondern drücken \"muss\") allerdings macht da mein pc nicht mehr mit :(

    schätze mal das wird das problem sein, das ich die spiele nicht mehr spielen kann die das unterstützen :(
  9. http://www.logitech.com/index.cfm/265/3932&cl=de,de

    hier haste mal die offizielle liste von logitech mit abstufungen für pc und playstation.

    weiteres kann ich dir leider nich sagen, aber ich finds sau geil das du dir son ding gekauft hast!
    ich finds einfach noch n bisschen zu teuer aber benutzen würd ichs auch gern mal ... ^^

    greez
    healingkahn1
  10. Autor dieses Themas

    b****r

    wow danke, werd mich da gleich mal reinhängen :) hab zwar ne ps2 aber die gehört meiner frau, und der unterstürtzt die h-schaltung auch nicht --> bleibt am pc, und wenn ich es festnageln muss *GG*

    nachtrag: so ein mist, da hab ich das lenkrad endlich, aber jetzt is mein pc zu schwach ... grml ... muss wohl bald ein neuer her

    Beitrag geändert: 6.1.2008 2:15:42 von beliar
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!