kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Sponsor

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Also ich möchte bald meine neue Homepage online stellen. Es ist ein Portfolio & ein bischen über mich selber. Welcher Sponsor ist dafür geeignet? SponsorADS vergütet zwar gut, hat aber nur dieses blöde Firstload, Wie alt wirst du, usw. drin, das nervt mich eh' schon an... Ich habe eine TLD, weiß nicht ob das entscheidend ist...

    Viele Grüße,
    Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Was su suchst ist kein "Sponsor", sondern ein Anbieter, der dir für Werbung auf deiner Homepage Geld auszahlt.

    Ich würde Layer-Ads oder Google verwenden.
  4. e********z

    Oder beides, ist soviel ich wieß erlaubt, is zummindest hier auf lima auch so. Google kann man ziemlich gut so einbinden das es aussieht alswen nes zum inhalt gehört heißt also es gibt mehr klicks und damit mehr einnahmen.

    Layer ads wird für jeden besucher eingeblendet und bei ca 80% vergütet (da es 5 sekunde nauf bleiben muss).

    Allerdings ist Layer ads oft nervig ich würde es mir 2 mal überlegen aber ich habs bei mir zummindest gemacht und verdien damit nen paar ¤ am tag, mit google kann man da sicher mehr rausholen ;)

    MfG
    easyplayz
  5. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Es wird auch eine Tutorials-Sektion geben, die fast genauso wie die Google-Anzeigen aussehen wird :)

    Ich denke auch dass ich Google AdSense nehme, allerdings ohne Layer, der nervt ;)

    Viele Grüße und Dankeschön,
    Andy
  6. s***h


    Hallo

    Es wird auch eine Tutorials-Sektion geben, die fast genauso wie die Google-Anzeigen aussehen wird :)

    [...]

    Viele Grüße und Dankeschön,
    Andy


    Also ganz ehrlich: Wenn ich auf ner Website surfe, auf der die Google-Werbung genauso aussieht wie der Content, also zB ne Tutorial-Sektion, dann gehe ich von der Seite ganz schnell wieder weg, da das seehr unseriös wirkt und nervt.
    Wenn ich nicht schon seit geraumer Zeit bei Lima angemeldet gewesen wäre, würde ich auch nicht mehr auf Lima gehen bzw hätte mich nicht angemeldet, wegen den Google-Werbung in der Navigationsleiste...
  7. Autor dieses Themas

    r********r

    Hallo

    Naja, nicht komplett, aber ein wenig :biggrin:

    Halt so, dass es ähnlich aussieht!

    Viele Grüße,
    Andy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!