kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Stimmzerrer!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch ein FREE Stimmzerrer der die Stimme so verändert das sie klingt wie ein Mann/ eine Frau/ ein Roboter usw. Hat jemand einen guten oder kennt einen? Pls posten!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Stimmverzerrer
    2. http://www.google.de/search?hl=de&q=Stimmverzerrer&btnG=Google-Suche&meta=

    Einfach mal bei google.de eingeben und gucken... Habe früher für späßchen auch einen for free gehabt, aber kann mich nicht mehr an ihn erinnern. Aber einen kostenlosen Stimmverzerrer mit allen Funktionen zu finden wird schwer. Es gibt eigentlich nur haufen Demo versionen.

    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
  4. Ich benutze "AV Voice Changer Diamond" für meine Videos (so spar ich mir andere Leute zu belästigen die das sonst für mich aufnehmen müssen). Das ist aber gut geeignet um die Stimme zu verstellen für Roboter und so...mhhh keine Ahnung hat aber viele Effekte, ich glaub damit könntest du vielleicht etwas am besten anfangen.
    Ist aber nicht kostenlos.
    Download -> -> http://www.computerbild.de/download/AV-Voice-Changer-Software-Diamond-Edition_431187.html <- <-
  5. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Nicht ganz dass was ich suche...
  6. d*****e

    Leider keine Freeware! Gute Umsetztung.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!