kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Studiumsplatz

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Kennt von euch einer eine Berufsakademie oder Fachhochschule in Deutschland an der ich \"Alternative Antrriebsarten\" fürs Auto studieren? Danke im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es mit Maschinenbau? Dann bist du nicht ganz so beschränkt sondern kannst vll noch weitere Bereiche entdecken, die dich interessieren könnten.
  4. Ich würde dir auch auf jeden fall zu Maschienebau raten. es ist nicht unbedingt gut sich sofort zu sehr zu spezialisieren. Auf der einen Seite, da man nie weis, wei es gegen Studienende mit den Jobs aussieht, auf der anderen, da man nie wissen kann, ob man sich nicht bei der Auswahl des Studiengangs vertan hat. gibt es oft genug. Weis es zwar nicht genau, aber ich glaube Alternative Antrriebsarten ist so wie so nur ein teilgebiet vom Maschienenbau Studium.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!