kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Tasche und Kabel für einen Tablet PC

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche für folgenden TabletPC http://www.pollin.de/shop/dt/OTU4ODkyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Notebooks_Netbooks_Tablets/Tablet_PC_mit_Android_Betriebssystem_ARCHOS_7.html zum einen eine Passende Tasche den die ich meistens gesehen habe waren entweder viel zu groß oder zu klein. Und das andere andere was ich suche ist ein Kabel mit dem ich ein USB Stick an das Gerät anschließen kann. Habs mit einem Adapter USB Buchse auf USB Buchse versucht, doch dies funktionierte leider nicht.

    Hab deswegen schon mal bei Mediamarkt geguckt aber nichts wirkliche gefunden. Kennt jemand vll einen guten Tip? Bzw hat jemand auch das gerät und weiß wo man das her bekommt?


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    http://www.pollin.de/shop/dt/NjgxOTcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Kabel_Stecker_Adapter/USB_Adapterstecker.html
    Da steckst du einfach dein normales Kabel dran, was du für die Verbindung zum PC benutzten tust.

    Ich hab für mein N900 einen ähnlichen Adapter. Das funktioniert nur man muss darauf achten, wie viel Leistung ein USB Gerät zieht.
    Das N900 gibt 200mA. Beim Archos 7 finde ich leider nichts.

    Zur Tasche:
    Ich würde das Gerät einfach mal mit in die Stadt nehmen und dann auf die Pirsch gehen.

    lg
    Oleander
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Habs mit dem Adapter und dem Kabel versucht, irgendwie funktionierte es aber leider bei mir nicht. vll ne ahung woran es lag? es war nur ein einfacher USB Stick.

    Michael
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!