kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Telefon (Sender und Ladestation getrennt)

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    picsam

    picsam hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen Forum,
    wie ihr unschwer schon dem Threadtitel entnehmen könnt, brauche ich hilfe bei der Suche nach einem passenden, schnurlosen Telefon für mich.
    Zur Situation:
    Unser Internetanbieter hat uns drei Rufnummern zur Verfügung gestellt, von denen eigentlich nur eine richtig genutzt wird. Darum bin ich auf die Idee gekommen mir selber eine Nummer für mein Zimmer unter den Nagel zu reißen ;). Jetzt aber das Problem:
    Ich habe keine Telefonbuchse auf meinem Zimmer. Müsste das Telefon also oben (eine Etage über mir) an den Router anschließen. Das ganze ist kein Problem, wenn ich eine seperate Ladeschale in mein Zimmer stellen könnte. Dann muss das Telefon eigentlich gar nicht mehr hier raus.
    Habe schon ein bisschen gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Vll habt ihr ja Ehrfahrungen oder ein besseres GoogleHändchen. Hoffe ihr habt überhaupt verstanden um was es geht?!

    Danke im Voraus,
    lG picsam
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nich ob dir das weiterhilft: Schau einfach mal im Mediamarkt (oder elektronikmarkt deiner wahl) nach Telefonen. Meistens verkaufen die quasi Telefone mit 2 Handteilen (also wo du durch quatschen tust) einer Empfangsstation und einer normalen Ladestation. Du hast da quasi 4 Teile dafür. Die Eine Station verbindest du mit deinem Telefonanschluss (oder Router), die andere Station (hier die normale Ladestation) stellst du in dein Zimmerchen und steckst die an eine Freie Steckdose. Einziger Haken an der Sache ist: Wenn jetzt diese Nummer angerufen wird, dann klingeln beide Telefone, also der Empfenger mit Handtteil welches du am Router angeschlossen hast und dein anderes Telefon im Zimmer........
  4. h***********r

    Bei Saturn haben die was gutes. Wir haben auch 3 Ladestationen und einen Sender. Unser telefon nennt sich:

    AEG D10 Voice plus Trio


    Vielleicht findest du ja noch was.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!