kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche TV-Karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ordnas

    Kostenloser Webspace von ordnas

    ordnas hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    Ich suche für meinen PC eine gute TV-Karte, die über eine einfache Handhabung und eine gute Qualität verfügt. Habt ihr eienen guten Vorschlag? (habe windows xp)

    Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen rumgeschaut und habe die TV-Karte WinTV-HVR 1300 entdeckt. Von mir aus sieht die gut aus. Würdet ihr diese empfehlen?

    Vielen Dank schon im voraus für gute Vorschläge!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*b

    Mein Bruder hatte sich dich karte letztens ausm ebay geholt, ich fand die karte super, vorallem war ne IR fernbedienung dabei mit der man alles erledigen konnte.
    Praktisch war auch, das man mit wenigen aufwand sendungen aufnehmen konnte.

    Doch Vorsicht vor dem Preis, der schwankt irgendwie auf diversen seiten, zum testen würd ich dir eine gebrauchte empfehlen.

    lg
  4. Autor dieses Themas

    ordnas

    Kostenloser Webspace von ordnas

    ordnas hat kostenlosen Webspace.

    ok, vielen dank für dieses Feedback.

    kennt jemand noch eine andere TV-Karte, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
  5. a*b

    Schau mal bei DVBmagic nach. DVBmagic ist eines der größten deutsche Informationsportale zu digitalen TV-Karten. Vll. hilft es dir weiter.

    http://www.dvbmagic.de/
  6. Autor dieses Themas

    ordnas

    Kostenloser Webspace von ordnas

    ordnas hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke für den link. werds mir anschauen.
  7. a*b

    Kein Problem, vll hilft dir dieser Link auch Weiter. Hoffe du wirst bald fündig.

    http://www.tv-karte.net/digitale_tvkarte.html
  8. Autor dieses Themas

    ordnas

    Kostenloser Webspace von ordnas

    ordnas hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke für den link. kann ich gut gebrauchen.

    hat jemand anderes noch eine gute Erfahrung gemacht mit einer anderen TV-Karte?
  9. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab

    Pinnacle PCTV310i (intern)

    Hab mit nem Svideo Kabel den Sat Reciver verbunden und kann nun am PC fernsehen.

    Software ist super

    NEU:
    Man braucht die TV Karte nur in einem PC einbauen und kann dann übers Lan Netzwerk, mit allen anderen PCs ebenfalls über die gleiche TV Karte fernsehen. (Programm: Pinnacle Distan TV)
    EDIT: Mann kann mit der Distan TV Technik auch die Kanäle übers Lan wechseln!

    Die neue Software kann man sich nach Registrieren der Serial jederzeit runterladen.

    Tja, bin sehr zufrieden damit!
    http://www.amazon.de/Pinnacle-Interne-Antenne-MediaCenter-Software/dp/B0009YCMQM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217094641&sr=8-2


    Beitrag geändert: 26.7.2008 19:54:51 von oesterreicher
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!