kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Übersetzer für englische Webseite

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, :wave:

    ich suche Jemanden mit guten Englischkenntnissen, der mir beim Übersetzen einer deutschen Webseite ins Englische hilft. Ich selbst habe nämlich leider nicht die Zeit zum Übersetzen.

    Voraussetzungen:

    - Fortgeschrittene Englisch-Sprachkenntnisse
    - Erfahrung im Umgang mit WordPress
    - Interesse an Natur, Tieren und anderen Religionen
    - Textverständnis und Freude am Schreiben

    Das war's schon! Diskretion (d.h. Vertraulichkeit), Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Religionen sollte selbstverständlich sein, ansonsten begrüße ich Jeden, der die Voraussetzungen erfüllt - ob Moderator, Knight oder User. :smile:

    Wichtig: Da die Webseite neu aufgesetzt wird und keine Werbeeinnahmen besitzt, kann ich für die Übersetzungen nicht in Vorkasse treten. Im Nachhinein - wenn die Webseite online und etwas bekannter ist - kann man sich ja schließlich auch einig werden. Entweder über den Gesamtpreis oder über andere alternative Bezahlmethoden (z.B. Werbung auf der Webseite und Facebook, Ratenzahlung, Verlinkung usw. usf.).

    Die Zeit kannst Du Dir selber einteilen und auch mit welchem Text Du anfangen und weitermachen willst. Wichtig ist nur, dass Du den Zeitrahmen einhältst, in welchem die Webseite übersetzt werden soll (diesen klären wir gemeinsam, sobald wir zueinander kommen).

    Bei Interesse schreibe mir einfach eine persönliche Nachricht hier auf lima-city, dann können wir gemeinsam schauen, ob die Chemie stimmt und auch alles Weitere besprechen - z.B. genauere Informationen über die Webseite und den zu übersetzenden Texten. Ich freue mich auf Deine Nachricht! :thumb:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
    Melde dich an, um webdesignerin zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!