kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche \"weiche\" Schrift

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Schrift.
    Ich habe die Aufgabe erhalten, ein Plakat im ähnlichen Stil für dieses Jahr zu erstellen.

    Ich habe keine ähnliche Schrift bei mir gefunden.
    Kennt ihr eine?
    Sie soll auf jeden Fall weich sein...

    Ich werde gleich selbst im Netz schauen, ob ich etwas vergleichbares finde, alerdings brauche ich das bis heute Abend...



    Plakat 2006: http://vokabel-trainer.ath.cx/foreign/oberufererspiele.jpg


    Danke


    gruß
    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin eben mal meine Schriftarten in OpenOffice durchgegangen und dabei ist folgendes bei rausgekommen:

    http://bladehunter.lima-city.de/font.png
  4. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Comic Sans ist zu bekannt, die benutzt jeder durchschnitliche WIndoof-User, wenn er mal was Tolles machen möchte...

    Die Purisa habe ich selbst nciht hier... Könntest du mir die schicken? (bitte per eMail, Adresse in der SIgnatur). Die Purisa ist mri allerdings ehrlich gesagt ein wenig zu schmal, aber das kann man ja mit nem Grapghikprog alles richten.

    Gibt\'s noch andere Schriften?
    Ich bin gerade mal bei http://www.fontasy.de alles durchgegangen... Keine einzige SChrift, mit der man einen Fließtext schrieben könnte, ist dabei... NUR Müll!


    gruß
    ferdinand24
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    http://www.dafont.com/avant-que.font

    Die finde ich recht angenehm...

  6. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.


    http://www.dafont.com/avant-que.font

    Die finde ich recht angenehm...



    Hmm... Nicht so mein Fall...

    Ich ahbe aber was gefunden, was dem sehr entspricht: http://www.menschengeist.de/aidfonts.htm

    Ich denke, das werde ich nehmen... Bladehunter schickt mir noch die Purisa und dann ist alles gut ;)


    Danke euch allen;

    gruß
    ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    So, ich habe mich mal ans Werk gemacht ;)
    Ich finde es noch nicht so toll, aber das bleibt jetzt so! ;)

    http://vokabel-trainer.ath.cx/foreign/spiele_2007_klein.jpg


    gruß
    ferdinand24
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!