kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7x64 Treiber für TV@nywhere A/D v1.1 ....

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe eine TV@nywhere A/D V1.1 Hybrid TV Karte in meinem Rechner, diese macht ihre Arbeit ganz gut, einziges Problem, der Treiber bzw. HyperMediaCenter sind mehr für Vista angepasst und deswegen habe ich unter Windows 7 x64 ein schlechtes Bild, desto größer ich es mache, es ist dann Verpixelt und deswegen suche ich einen alternativen Treiber bzw. eine alternative Software, welche ich auch für diese Karte nutzen kann, hat da einer einen Tipp???


    cu Oggy1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also als software kann man selbst den vlc lan player nutzen und was die treiber angeht, einfach mal auf der herstellerseite nachschauen.

    was das eigentliche problem angeht, das kenne ich auch noch und das war schon unter windows xp. bei mir war das ne einstellungssache, gibt das zwei bildmodi (die iwas mit upscaleing oder wie sich das nennt zu tun haben), bzw so war das bei meiner medion tv karte, für die es mitlerweile garkeine vista / seven treiber gibt, somit auch schon seit fast nem jahr nicht im betrieb.. :(
  4. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe den VLC drauf, wüsste aber nicht wie ich damit meine TV Karte ansprechen soll, damit ich über VLC TV schauen kann

    EDIT: es geht, habe die Einstllung gefunden, jedoch ist das Bild da sogar noch schlechter :-(

    cu Oggy1

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 0:06:53 von oggy1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!