kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche Wordpress Plugin tester

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyho

    ich arbeite seit kurzem mit wordpress und hab mir jetzt ein kleines plugin getippselt. nun wollt ich fragen ob es hier leute gibt die das plugin mal durchchecken würden. ob alle funktionen funktionieren, ob des bugs enthält, oder sogar sicherheitskritische dinge. eine rundum meinung wäre super dazu.

    Das plugin ist ein Caching-Plugin. Ich wollte ein eigenes haben, um zu verstehen wie das ganze funktioniert und dem ganzen selbst noch ein paar dinge hinzuzufügen.

    ich bin für jegliche bugs/fehler, Vorschläge, hinweise, eig alles offen, da ich an diesem projekt lernen will, um vllt noch ein oder zwei weitere plugins zu verfassen. da ich aber selbst nicht soo gut im testen bin würd ich mich freuen wenn profis von hier das machen könnten =)

    edit: heute tons of bugfixes eingebaut. ich war anscheinent weggetreten als ich das letzte update eingebaut habe

    downloadlink:
    http://sateffen.bplaced.net/wp-content/uploads/2010/11/brutal_cache.zip

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2010 19:52:49 von ggamee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!