kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche WoW Privat server

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xxjimi08xx

    Kostenloser Webspace von xxjimi08xx, auf Homepage erstellen warten

    xxjimi08xx hat kostenlosen Webspace.

    Hay, wollt mal Fragen wo ich den aktuellsten WoW Privat Server herbekomme. Deutsch wäre auch gut, aber je neuer desto besser da kann der auch ruhig englisch sein :P.
    Naja ich frag hier nach, weil vllt einer von euch einen hat und den weiter empfehlen kann. ein gutes tutorial wäre auch nice.
    Offline spielen wäre gut, da ich da alleine nur rauf will (möchte mal was testen)^^.

    Würde mich sehr freuen.. :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*****r

    Entschuldigung, wenn ich mich irren sollte, aber soviel ich weis werden WoW Privat Server zwar größten Teils von Blizzard toleriert (solange sie keinen Provit machen), sind aber rein rechtlich ILLEGAL.

    Auch der Server an sich ist soviel ich weis illegal.

    Sollte ich mich irren, verbessere mich bitte.
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    NE die sind illegal hast shcon recht. außerdem voll verbuggt, aber google hilft dir weiter. wenn du aber richtig spielen willst würde cih die empfehlen die 12euro im monat auszugeben
  5. gibt glaub ich sogar bei Youtube Video-tutorials für sonnen Private Server...
    Ich hab auch mak ne Zeit lang P-Server gezokkt, weil ich keinen Bock auf 12€ hatte, aber hab nach 3 Monaten aufgehört, weil es einfach langweilig wurde solange dasselbe Game zu spielen und man irgendwann eh das meiste kennt
  6. Autor dieses Themas

    xxjimi08xx

    Kostenloser Webspace von xxjimi08xx, auf Homepage erstellen warten

    xxjimi08xx hat kostenlosen Webspace.

    oh sry wusste ich nit mein freund hat einen deswegen wollte ich auch einen wusste aber nicht das sie illigal sind.:eek:
  7. virtualmarctek

    virtualmarctek hat kostenlosen Webspace.

    WoW Server dürfen nur die Hersteller von WoW erstellen, wenn du es machen willst, ist es ILLEGAL!
  8. andithemaster

    andithemaster hat kostenlosen Webspace.

    letztens hat erst blizzard vermeldet das 100 private server geschlossen wurden


    grund:


    es dürfen maximal 100 auf einem privaten server spielen und der spieler ist verpflichtet auch bei blizzard einen account zu haben


    quelle: www.wow-europe.de
  9. mit was für folgen muss man denn im schlimmsten fall rechnen wenn man auf so einem server spielt?
    ich hab auch schonmal an blizzard ne mail geschrieben aber natürlich keine antwort darauf bekommen -.-
  10. esge schrieb:
    mit was für folgen muss man denn im schlimmsten fall rechnen wenn man auf so einem server spielt?
    ich hab auch schonmal an blizzard ne mail geschrieben aber natürlich keine antwort darauf bekommen -.-


    Mit einer Anzeige!

    1. gibt es deswegen schon mehrere Threads, deswegen mal Suchen!
    2. Sind diese soweit ich weiss aus dem gurnd das dies illegal ist geclosed worden!




    andithemaster schrieb:
    letztens hat erst blizzard vermeldet das 100 private server geschlossen wurden

    grund:
    es dürfen maximal 100 auf einem privaten server spielen und der spieler ist verpflichtet auch bei blizzard einen account zu haben

    quelle: www.wow-europe.de

    Meines wissens sind Provate server GHANZ illegal, egal ob 1ner 10 oder 1000.
    Steht auch in den Benutzungsbedingungen...
  11. m**********r

    tz nich so agressiv xD

    illegal hin oder her viele sidn auf privaten servern warum nicht? Blizzard hat so viel Kohle meine Fresse die könne doch machen was sie wollen ^^ allein an dem Kauf der CD verdienen die schon ein vermögen. Seitdem sie mit Activision fusioniert sidn finde ich soweiso das es keinen größeren Spielerherrsteller gibt als Blizzard.
  12. m********e

    rein zur suche
    www.wowstatus.net/serverlist.php
    (^^Forumsuche benutzen! http://notfall-suche.lima-city.de)




    Und eins noch!:
    WoW Privatserver sind legal, solange sie ONLINE und NICHT offline verlaufen. (Quelle: Blizzard-AGB

  13. Der größte server ist wowscape
    4 Realms

    ca. 3-4k spieler dauern online

    http://www.wowscape.net/
  14. Hi ,

    also wie schon erwähnt es ist illegal zu dem bei solch freeshards ist es mega verbugt da die software nur eine billige emulation ist ... wäre es so einfach würde blizzard es nich so kompliziert machen. Warum die es nicht dulden so ein server da immer mehr zu so eine freeshard wechseln ,cheater können da z.b ihr unwesen treiben davon mal abgesehen so ein server lagt extrem bis zu unspielbarkeit.Zu dem die quest so weit ich weis alle auf english sind und nich richtig funktionieren größten teils sogar garnicht , weils nicht richtig gespcriptet ist.Als beispiel du suchst ein quest npc
    der wird aber nicht durch die gegen laufen der wird immer an der selben stelle stehen , an seinem spawn point.Oder du suchst ein npc der erst auftaucht sobald du die region betrietst wird er aber nicht da er nicht richtig gescriptet wurde also der quest.Zu dem du kannst Black Tempel solo machen wen du dein rüstungs wert verbugst das heisst du ziehst dir cap rüstung immer mehr an auf live server gibs dort max cap aber nicht auf freeshards weils nich richtig gescriptet ist.

    naja man kann so viel schreieben hir ein link :
    *Link entfernt*

    keine ahnung ob das erlaubt ist solch posten von links.
    ach noch ein kleiner tipp manche leute bieten so ein extra einlog programm an damit du nicht jedes mal in der server-connection-info datei die ip für den server rein schreiben must .. viele dieser programm beinhalten dieverse trojana die sehr up to date sind und zum größten teil von anti-vir oder ähnliche programm nicht erkannt. Dann kann es auch passieren das du den server nicht erreichen kannst oder er wird auf einem nicht mehr online sein und du hast paar wochen umsonst gefarmt etc. Du wirst dan sicher wieder auf live spielen wollen und wärend du das tust liest der trojana deine live daten ein oder vieleicht hast du schon vorher zwischen durch mal auf dem live server eingelogt und bist ihn schon längst los dies wird den freeshard opfern aber erst spät bewust.


    gruß


    Beitrag geändert: 15.3.2008 0:37:28 von occhi
  15. Soviel ich weiß, hast du als Spieler auf einem P-Server nicht ganz so viel zu befürchten, wenn man den Server findet. Der Betreiber hat dann nur ein kleines Problem und ein paar Tausend Euro weniger als vorher.
    Ansonsten würde ich von solchen Servern abraten, weil man sich oft große Mühe macht sich da etwas zu erspielen und der Server nach kurzer Zeit down geht, oder anfängt zu laggen oder sonstige Fehler aufweist.
    Wer spaß am Game hat sollte auch auf dem richtigen Server spielen.
  16. ich würde dir auch abraten davon hab auch mal auf privat server gespielt aber nach 3 monaten ab ich wieder auf normalen angefangen weil viele events fehlen und es enorm laggt und es gibt dort sowieso zuwenig leute für ini und so
  17. o***i

    Illegales Vorhaben, daher -closed-.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!