kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchmaschinen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Kennt Ihr eine Möglichkeit eine Domain bei Google und MSN per tag/hand">hand in Suchmaschinen einzutragen.
    Ich habe es mit diversen Kostenlosen Diensten probiert. Aber das einzige was ich erreicht habe, E-mail ohne Ende! Es handelt sich um eine Umleitung von EuServ.de.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    http://search.msn.com/docs/submit.aspx

    Beitrag geändert: 23.7.2008 12:04:55 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Dafür möchte ich mich schon einmal bedanken.
    Könnt Ihr sagen wie lange so etwas dauert?
    Bis sie Eingetragen ist.
  5. Zu MSN-Laufzeiten kann ich nichts sagen. Überprüfe deine Server-Access-Logs, um zu sehen, wann der MSN-Bot vorbeischaut. Normalerweise tut er das aber auch so, wenn die Website von irgendwo verlinkt wurde.


    Kennt Ihr eine Möglichkeit eine Domain bei Google und MSN per hand in Suchmaschinen einzutragen.

    Also erstmal: Wer will schon freiwillig bei LiveSearch gelistet sein? ;-)
    Was Google betrifft. Setze einfach einen Link auf einer Web-Seite, die schon vom Googlebot besucht wurde, und er kommt auch bei deiner Seite vorbei. Du kannst auch deine Lima-City-Signatur dazu benutzen.

    Je nachdem, wie wichtig Google deine Seite/Site einstuft, dauert es von wenigen Tagen bis zu ca. 3 Monaten, bis die Seite in den Suchergebnissen auftaucht.


    Ich habe es mit diversen Kostenlosen Diensten probiert. Aber das einzige was ich erreicht habe, E-mail ohne Ende! Es handelt sich um eine Umleitung von EuServ.de.

    Schon mal darüber nachgedacht, wovon die \"kostenlosen\" Anmeldedienste leben? Davon, dass sie deine E-Mail-Adresse verkaufen oder zumindest Werbung an dich weiterreichen.
  6. Hallo,

    falls du die Webseiten, die in deiner Signatur stehen, in suchmaschinen einfügen willst, kann das auch das Problem sein. Denn dort sind nur Links und kein Inhalt von irgendeiner Art. Google ignoriert diese Seiten, weil es sich um Spam-Portale handelt

    ps3web


    Beitrag geändert: 24.7.2008 21:43:00 von ps3web
  7. Die »Eintragedienste« wollen nur Anzeigen in Google oder so verkaufen. In Google:

    http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

    In MSN:

    http://search.msn.com/docs/submit.aspx


    Ich hab mit Oberem allerdings nur schlechte Erfahrungen gemacht, hat Monate gedauert und dann war nur die Startseite der Wiki aufgenommen :mad:

    Also Link in der Signatur ist die beste Variante ;)

    Edit: Nein, Link in der Sig funzt perfekt, nix Spamportale

    Beitrag geändert: 24.7.2008 19:34:50 von deutscher
  8. Ich habe jetzt gerade mal msn ausgetestet. Bei google habe ich es auch schon vor 4 Monaten probiert und da finde ich mich bis heute nicht wieder. Frag mich langsam schon, ob die das überhaupt nochmal aufnehmen.

  9. Edit: Nein, Link in der Sig funzt perfekt, nix Spamportale

    Beitrag geändert: 24.7.2008 19:34:50 von deutscher



    Sorry, ich hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: Die Webseiten in seiner Signatur sehen aus wie Spamportale, weil sie nur Links beinhalten.

    ps3web
  10. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Naja das mit dem selben Ziel ist ja fast richtig.
    Wenn sie dann mal eingetragen sein sollten, hatte ich vor ihnen ein anderes Ziel zu geben.
    Aber Ihr habt ja irgendwie recht, für Suchmaschinen macht das vielleicht keinen sinn?
    Werde es Ändern.
    Danke.
  11. Deine HP ist in google.de eingetragen^^
    Der link:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=http%3A%2F%2Ftshg.lima-city.de%2F&btnG=Google-Suche&meta=

  12. Ich habe jetzt gerade mal msn ausgetestet. Bei google habe ich es auch schon vor 4 Monaten probiert und da finde ich mich bis heute nicht wieder. Frag mich langsam schon, ob die das überhaupt nochmal aufnehmen.


    *hust*

    Google weiß sehr wohl von deiner Website:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Acandra.lima-city.de&btnG=Google-Suche&meta=

    Allerdings könnte es sein, dass du ungeeignete Suchbegriffe verwendet hast, oder deine Seiten generell wenig Durchsuchbares (sprich: Text) enthalten. Wenn man die Datumseinträge aus dem Google-Cache fischt, erfährt man, dass der Googlebot das letzte Mal am 3. Juli (bei einigen Seiten sogar Ende Juni) reingeschaut hat. Daraus würde ich mal schlussfolgern, dass Google die Seiten eher selten besucht (ca. einmal im Monat). Das wiederum deutet daraufhin, dass Google die Seiten als weniger bedeutend einstuft. Wenn man dann noch bedenkt, dass deine Seiten mit ungefähr 8.170.000 anderen Seiten konkurrieren -- kann man sich vorstellen, dass das simple Eintippen von (bspw.) \"Anastacia\" deine Seiten sicher nicht ganz oben in den Suchergebnissen platzieren wird.

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Anastacia&btnG=Google-Suche&meta=

    Du musst dir entweder etwas suchen, was dich von den anderen 8 Millionen Seiten unterscheidet, oder deine Seiten mit mehr und besseren (für Suchmaschinen interessanten) Inhalten befüllen. Eine häufigere Verlinkung von anderen Seiten ist ebenfalls angeraten.

    Mit msn habe ich mich nicht genauer beschäftigt. Dieses Suchportal ist im Vergleich zu Google so unbedeutend, dass die schon Leute dafür bezahlen müssen, dass die deren Suchfunktion benutzen. ;-)
  13. m**********r

    meine Seite ist von Google im durchschnitt alle 3-4 tage durchsucht worden in letzer Zeit. Und ich sag mla so wenn man erstmal in Google drin ist, dann dauert es meist ncith lange, dann steht man auch autmatisch in allen anderen Suchmaschienen ^^
  14. g*****y

    auch solltest du bedenken die richtigen meta key wörter zubenutzen. diese sind für Suchmaschienen sehr wichtig
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!