kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchmaschinen mit Public-API

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d9417

    d9417 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich tag/suche">suche eine Web-Suchmaschine die eine Public-API anbietet
    und außerdem keine oder eine geringe Einschränkung der maximalen Anfragen
    pro Tag vornimmt (ca. 500.000 Anfragen/Tag benötigt).
    Gefunden habe ich bereits die API von DuckDuckGo (https://api.duckduckgo.com/api),
    ich benötige jedoch eine ungefähre Angabe zu der Anzahl der Suchergebnisse (Wie z.B. bei Google, Bing etc.)
    was DuckDuckGo leider nicht bietet.
    Sind euch irgendwelche Suchmaschinen bekannt die so etwas anbieten?
    Schon mal schönen Dank für Antworten.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2017 19:25:15 von d9417
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nach 2 Minuten in einer Web-Suchmaschine gefunden:

    https://azure.microsoft.com/en-us/services/cognitive-services/bing-web-search-api/

    Die 10 Millonen Anfragen für 27.000$ sollten reichen (danach alle 10.000 im gleichen Abrechnungszeitraum zusätzlich 27$). Monatlich versteht sich.

    Ansonsten wäre es vielleicht ganz gut wenn du uns erklärst, was genau du machen möchtest, vielleicht gibt es bessere Lösungen für das was du erreichen möchtest.

    Edit:
    Ein echtes Schnäppchen, in deinem Umfang würde das nur 40.500,00$ im Monat kosten.

    Edit2:
    Oh, doch nicht, laut https://azure.microsoft.com/en-us/pricing/calculator/?service=cognitive-services nur 34.153,56€. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2017 19:48:23 von tchab
  4. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    500000/Tag sind es zwar nicht, aber möglicherweise ein Anfang: http://www.faroo.com/hp/api/api.html. Faroo bietet kostenlos bis zu 1 Mio Abfragen/Monat.
  5. Es gibt noch einen Anbieter: https://www.qmeta.net/api.html

    Kostenlose und unlimitierte Suchmaschinen-API, wahlweise im JSON oder XML-Format.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!