kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchmaschinenoptimierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte da mal ne Frage und zwar wie bekomm ich es hin das ich meine Seite bei meheren Suchmaschinen eintragen lassen kann?
    Dabei würd mich ganz besonders Google interessieren.

    Schon mal danke
    Tueddel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Bei Google kannst du dich da eintragen:
    http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

    Prinzipiell genügt es aber, wenn du deinen Link auf einigen Seiten verteilst (z.B. in Webkatalogen wie dem Open Directory Project http://dmoz.org/). Die Suchmaschinen "finden" dann deine Seite von ganz alleine und tragen sie in ihren Index ein.
  4. b****y

    Bei vielen Websiten kannst du deine Seite voll automatisch bei mehreren Suchmaschinen eintragen lassen. Einfach mal mit Google z.B. nach Suchmaschineneintrag suchen.
    (Beispiel: http://www.suchmaschinenindex.de/suchmaschineneintrag/suchmaschineneintrag_kostenlos.htm)

    Bei Google speziell geht's unter der URL:
    http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

    MfG, Bohrty.

    Mist, war einer schneller :biggrin:

    Beitrag geaendert: 10.4.2007 22:11:53 von bohrty
  5. hey danke für den link werd ich wohl auch gleich mal machen :))
    big thx
  6. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Diese "Masseneinträge" kann ich dir nicht empfehlen. Ich hab das mal ausprobiert. Außer ner Menge Spam brachte das überhaupt nichts. Such dir lieber die wichtigsten Suchmaschinen (Google, Yahoo, AOL, Alvista, WEB.de und vielleicht noch ein paar andere) und trag deine Seite da manuell ein.
    Aber wie gesagt, das kannst du dir auch sparen, wenn du deinen Link auf anderen Websites verteilst.
  7. Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, wo du überall eingetragen bist. Denn wenn die Inhalte nicht stimmen, landest du irgendwo auf Seite 10.

    Man sollte sich eher mit meta-Angaben beschäftigen und seinen Quellcode barrierefrei halten, das bringt am meisten.
  8. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    ja ok, meta-Angaben ist klar aber was genau meinst du mit barrierefrei???
  9. a*****e

    ich denke mal mit "barrierefrei" meint er javscript und unnötigen quelltext auszugliedern bzw. zu importieren. Ganz wichtig bei Google sind die URL´s also keine ?det_id=132 usw.

    um auch im Ranking nach oben zu kommen sind deine Backlinks von anderen Seiten.

  10. aocsite schrieb: ich denke mal mit "barrierefrei" meint er javscript und unnötigen quelltext auszugliedern bzw. zu importieren. Ganz wichtig bei Google sind die URL´s also keine ?det_id=132 usw.

    um auch im Ranking nach oben zu kommen sind deine Backlinks von anderen Seiten.



    Richtig..

    Und generell, man muss sich nicht unbedingt in 1000 Suchmaschinen eintragen, damit Deine Seite irgendwannmal populär wird..
    www.seo-suchmaschinenoptimierung-sem.de
    Die geben Dir da Tipps unter "Nützliche Links"

    Kannst die ja auch mal anfragen. Nette Jungs ;D
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!