kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchrunktion / Beiträge löschen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    candra

    Kostenloser Webspace von candra, auf Homepage erstellen warten

    candra hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe direkt 2 Anregungen für Euch

    Einmal eine Suchfunktion einbauen, Mir geht es gerade so, dass ich ein bestimmtes Thema suche und nicht mehr finde, weil es wahrscheinlich schon wieder zu weit nach hinten gerutscht ist. Außerdem wäre es praktisch daüfr, dass man bei Fragen oft schon einen Anhaltspunkt hätte ohne zum x-ten Mal das selbe Thema erstellen zu müssen.

    Zweiter Punkt:

    Eigene Beiträge im Forum sollten lösch und nicht bloß editierbar sein. GErade schireb ich einen Beitrag, als die Seite ging. Ging dann noch mal auf senden und prompt war mein Beitrag doppelt zu lesen. Ärgerlich für die anderen User, und blöd für mich, da ich ihn wieder löschen wollte, aber es einfach nicht möglich war. Die Gefahr jetzt als Spamer gemeldet zu werden ist größer. Das sollte bgeändert werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo
    1.
    Dafür in der leiste unten links suche anklicken

    2.
    kp
  4. w******s

    Wie schon gesagt, Suchfunktion gibts ja;)
    Und zum zweiten: Man wird dir verzeihen können. Ich glaube Mods/Knights können den Beitrag löschen. Bearbeite ihn doch einfach und schreib dazu, dass er gelöscht werden soll. Dann melde dich bei dem zuständigen Mod über ne PN. Da werden Sie geholfen!
  5. s********r

    Wenn du dich mit der Suchfunktion von Lima nicht anfreunden kann - ich selber finde damit oft eine Menge unpassende Einträge - kann man auch Google verwenden:

    suchbegriffe inurl:www.lima-city.de

    Eine Löschfunktion für eigene Beiträge wird es möglicherweise mit der neuen Version geben; ich bin in der Sache zwar nicht informiert, könnte mir aber sowas in der Art durchaus vorstellen. Im Moment kannst du aber die Einträge von dir, welche du gelöscht haben willst auch einfach mit einer netten Bemerkung als Spam melden. Das nehmen wir dir nicht übel.

    MfG

    sebigisler
  6. m**********r

    Zum 2. Punkt sollte sich wirklich kein User große Gedanken machen. Wir Mods freuen uns immer über Spammeldungen. Da müssen wir schon nicht so viel selber machen :biggrin:
    Auch erkennen wir es schnell, wenn es sich um einen versehentlichen Doppelpost handelt. Diesen könnt ihr jederzeit einfach melden. Das beschleunigt und erleichtert das löschen des ungewollten Doppelposts ungemein.
  7. Autor dieses Themas

    candra

    Kostenloser Webspace von candra, auf Homepage erstellen warten

    candra hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke. :) Falls es noch mal passieren sollte, melde ich mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!