kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sunabozu - Ghost of the Desert

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mastersoftheuniverse

    mastersoftheuniverse hat kostenlosen Webspace.

    Und noch ein Super Anime den ich empfehlen kann. Zum schieflachen und mit super boobie Action. Der Anime spielt in einer post-apokalitischen Zunkunft in einer Wueste - The Great Kanto. Dort lebt Sunabozu als Handyman der alle moeglichen Auftraege erfuellt. Bewaffnet mit einer Raketenseilwinde und einer Winchester Shotgun tritt er als taktisches und strategisches Genie allen auf die Fuesse. Auf der anderen Seite peilt er garnichts wenn er von "Boobie Lady" staendig ausgenutzt wird. Anschauen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******1

    ***Sammelthread***
    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!