kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Kicker 2006

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    anime-point

    anime-point hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt ihr super kicker 2006.
    Das ist meiner meinung nach der coolste fußball anime wie findet ihr das ?
    Kennt ich noch mehr coole Fußball-Animes?

    ich kenne noch Galatic Football und Giant Killing



    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 14:15:03 von anime-point
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gucke gerade Die Kickers. Die beiden Serien haben zwar nichts miteinander zu tun, aber Spaß macht es trotzdem.
    Kann man denn Super Kickers 2006 empfehlen wenn man Kickers vorher gesehen hat oder ist es doch zu unterschiedlich?
  4. diese hier gibt es auch noch

    Wild Striker
    Aoki Densetsu Shoot!
    Whistle!
  5. Autor dieses Themas

    anime-point

    anime-point hat kostenlosen Webspace.

    ok danke werde mir mal ansehen aber das bestte ist giant killing kennt das einer????
  6. gutnickstrasse

    gutnickstrasse hat kostenlosen Webspace.

    Die Kickers sind super. Ich finde super. Besser als die Super Kickers 2006.
    Ich finde die moral gut. Nur nicht aufgeben und haltet zusammen.

    Bei den Super Kickers 2006 (52 Folgen) handelt es sich um eine neue Version von Captain Tsubasa - Die tollen Fussballkicker(128 Folgen).

    Was mich an de Serie ein wenig stört sind die Schiedsrichter. Da wird teilweise gefoult was das Zeugs hält und nichts wird unternommen. Dass geht einer der guten mal intensiver in den Zweikampf und zack... Rote karte.

    Für mich ein unding diese Ungerechtigkeit...

    Inazuma Eleven ist eine sehr beliebte Fussball-Serie in Japan. Die Spiele werden auch auf dem NDS verkauft.
    Leider ist diese Serie noch nicht übersetzt. Hatte gehofft, dass mit der WM 2010 die Serie auch bei uns startet....
  7. d******s

    Die Super Kickers sind nich so mein Fall s:
    das ist mir zu Fußball bezogen xDD

    Die alten Kickers waren cool ^^ die habe ich mir immer gerne angesehen oder
    auch mal im Internet angeguckt...

    Schade das sie die Folgen nich wieder bringen im Fernsehen ^^
  8. Autor dieses Themas

    anime-point

    anime-point hat kostenlosen Webspace.

    jo finde ich auch schade das sie nicht mehr im fehrnsehn sind wie früher bei tele5 ^^
    hoffentlich kommen noch mehr fußball animes ^^
  9. naja so gut war kickers auch nicht und man kann sie im netz finden also keine panik -.-
  10. f**l

    Genial, was für ein Zufall! Heut Nachmittag hab ich aus Langeweile mal wieder einen alten Fußballmanager rausgekramt und im Anschluss, quasi als Erinnerung an die "gute alte Zeit" eine Folge Kickers geschaut!

    Ich stimme dem Threadsteller definitiv zu! Mit Abstand der beste Anime seiner Art ever! Nur schade, dass es bloß so wenige Episoden gab. Hatte aber sicher auch den Grund, dass es sehr schnell langweilig geworden wäre, da man eh wusste, dass sie gewinnen, und da sie ja auch schon Weltmeister waren^^
  11. r*******s

    Hey,
    ich kenne auch nur die Kickers :D Das ist einfach Kult! Die muss man auch mal gesehen haben. Vorallem die ganzen Tricks die die da drauf haben der Hammer :D
  12. Bestes Fußball Anime das es gibt, nur war das Ende wirklich doof !
  13. Galaktik Football ist gar nicht aus Japan und auch kein Anime :)
    Super Kickers 2006 fand ich damals klasse o_o
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!