kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Super Nintendo Multiplayer Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Hallo!
    Nennt mir mal bitte Namen von Super Nintendo Spielen, die man zu zweit spielen kann.
    Folgende habe ich bereits: Mario Kart, Bomberman, Battletoads, Street Fighter..., Smash TV, Super Soccer, Super Tennis, Asterix und Obelix...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    t****y

    Ist ja nett, dass du mir helfen willst aber lies dir mal meinen Beitrag durch. Ich suche die Namen von Multiplayer spielen. Woher ich die bekomme weiß ich selber, die Links die du gepostet hast kenne ich auch schon. Mir geht es aber um die Spielenamen, weil auf den Romseiten weiß man ja schließlich nicht, ob das Spiel, welches man sich runterladen will, multiplayerfähig ist oder nicht...
  4. f********r

    ******* schrieb:
    Ist ja nett, dass du mir helfen willst aber lies dir mal meinen Beitrag durch. Ich suche die Namen von Multiplayer spielen. Woher ich die bekomme weiß ich selber, die Links die du gepostet hast kenne ich auch schon. Mir geht es aber um die Spielenamen, weil auf den Romseiten weiß man ja schließlich nicht, ob das Spiel, welches man sich runterladen will, multiplayerfähig ist oder nicht...


    Ja Is klar, also dort findest du folgende Multiplayer (Wahrscheinlichkeit 70% ^^) SNES Games:

    Super Star Wars
    Super Street Fighter 2
    Mortal Kombat
    Dragon Ball Z
    Final Fight 3


    LG, Felix


    Beitrag geaendert: 24.3.2007 19:15:37 von felixbayer
  5. felixbayer, da hast du ilelgale Links gepostet. (von den rom-seiten)


    Beitrag geaendert: 26.3.2007 15:07:00 von maturion
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!