kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Supernatural

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    kennst einer die serie?

    läuft seit geraumer zeit auf pro sieben allerdings hab ichs immer verpasst...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kennen - ich sag mal jein, weil ich nur die Vorschau kenn aber ich habe mir vorgenommen es anzusehen und jetzt hab ich bestimmt schon die ersten 3 Folgen verpasst :(
  4. Also ich schaue mir die Serie regelmäßig an.
    Ist ganz gut gemacht.
    Schade finde ich das irgendwie wenige neue Ideen vorkommen.
    Die meissten Dämonen hat man schon in irgendwelchen anderen Horrorstreifen gesehen.
    Aber man sollte schon bei der ersten Folge anfangen um die Storyline zu verstehen.


    Beitrag geändert: 23.2.2008 12:16:57 von simian
  5. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der Serie halten soll, ich find sie irgendwie \"durchzogen\". Es gibt gute Folgen, wo meistens auch was mit der Storyline weitergeht und es gibt Folgen die richtige öde und abgedroschen sind.

    Mein Fazit, es gibt besseres, aber auch viel, viel schlechteres.
    Aber wenn du wissen willst, was du davon halten sollst, siehs dir am besten selbst an ;)
  6. p**********2

    Supernatural ist nicht schlecht. Am Anfang hatte ich erst gedacht was is das schon wieder komisches, aber die Serie ist wirklich gut und interressant. Besonderst die 2. Staffel find ich gut.
  7. w**************r

    Ich hab mir jetzt endlich die 1. Staffel besorgt. Hab erst die ersten 3 Folgen gesehen doch bisher muss ich sagen gefällts mir echt gut. Ok zugegeben, ich bin nur drauf gekommen durch Jensen Ackles :D *lechtz* aber irgendwie ists doch fesselnd.. ich hoffe mal es bleibt so:)
  8. p**********2

    wentworth-miller schrieb:
    Ich hab mir jetzt endlich die 1. Staffel besorgt. Hab erst die ersten 3 Folgen gesehen doch bisher muss ich sagen gefällts mir echt gut. Ok zugegeben, ich bin nur drauf gekommen durch Jensen Ackles :D *lechtz* aber irgendwie ists doch fesselnd.. ich hoffe mal es bleibt so:)


    also wenn dir die ersten 3 Folgen schon gefallen haben wird dir der rest der serie auch gefallen ;)

    schaus dir einfach weiter an und du wirst nicht enttäuscht werden.
  9. w**************r

    das freut mich zu hören und ich denke auch du wirst Recht haben...
    wär ja auch schön blöd, denn die Staffel is nun gekauft ;)
    Außerdem muss man die Beiden einfach lieben... ;) *g*
  10. Keine Diskussionsgrundlage.

    Verschoben nach Spam.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!