kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SuperTux 2 Editor

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Supertux ist wie evtl. hier einigen bekannt, ein SuperMario nachgeamtes Spiel, ursprünglich für Linux, jetzt aber für viele andere gängige Plattformen ebenso.
    Es wurden bisher zwei Meilensteine gesetzt, die aktuelle Stable-Version ist Supertux 0.1.3 (Milestone 1) und die aktuelle vorabveröffentlichte Version ist Supertux 0.3.4 (Milestone 2).

    In Milestone 1 gab es einen eingebauten Level-Editor, der in Milestone 2 nicht mehr integriert ist.
    Ich vermisse ihn.
    Ich habe zwar im Internet einiges gefunden, was ich allerdings nicht installieren konnte :frown:
    http://supertux.lethargik.org/wiki/Download/Installation#SuperTux_0.3

    Weiß jemand Rat?
    LG
    FunnyWeb

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2014 20:13:16 von funnyweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Ich habe mal gegooglet
    Diese Frage wurde in mehreren Foren gestellt und das problem das der editor nicht funktioniert ist kein Einzelfall, darum ist es sehr wahrscheinlich das der leveleditor fehlerhaft ist.

    Du musst wohl ohne leveleditor klarkommen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!