kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


supreme commander vs. c&c 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    also ich hab mal beides in demo gezockt...
    bin ja eigentlich ein c&c generals fan... lanmulti vorallem!

    nun jetzt fazit: c&c 3 errinnert mich stark an warhammer... grafisch und gameplay- das ressourcensystem ist wieder gleich- natürlich werde ich es durchzocken! aber...

    supreme commander hat mich sehr positiv überrascht! megagrosse maps - taktisch wirds interessant im lan eine grosse basis zu planen, und das ressourcensystem ist auch anders...

    also ich gebe fast supreme commander wegen der neuen ideen mehr punkte!

    was meint ihr zu den beiden games?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab bis dato leider nur ein paar Beiträge zu beiden Spielen bei Giga Games gesehen.
    Für mich als Gelegenheitszocker scheint C&C die bessere Wahl zu sein, Supreme Comander scheint ein recht kompliziertes Spiel zu sein. Dennoch hat es einige sehr gute neue Elemente und wird bei Hardcore Zockern sicher für viel Freude sorgen!
    Aber wie gesagt ich persönlich freu mich mehr auf ein wiedersehen mit meiner Lieblingsresource Tiberium xD! Bin mal gespannt ob man was neues über Kaine erfährt und wie sich die außerirdische Rasse zocken wird!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!