kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sups, sucht Verstärkung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mit einem Kumpel eine Idee für ein Projekt entwickelt die wir nun im Begriff sind umzusetzen. Doch das besagte Projekt verlangt eine Menge an Arbeit, aus welchem Grund wir nun Leute suchen die unserem Team beitreten wollen. Gesucht werden vorallem Leute die sich mit der Materie auskennen. Grundelemente der anfallenden Arbeit währe C++ ! Zu beginn steht das Entwicklen komplexer Plugins für das bestehende Wordpress System im Vordergrund. Später bei Erfolg des Konzepts die eventuelle Entwicklung eines eigenen Systems. Zudem werden Leute für das Design gesucht, hier ist java, Flash, etc... ein bestandteil der altäglichen Arbeit.
    Als kleiner Anreiz winkt ein vielversprechendes Konzept mit guten Erfolgschancen.

    Bei Interesse oder Fragen würde ich um ein Besuchen meiner Lima-City Page bitten und an die dort angegebenen E-Mail adresse (sups_contact@web.de) eine Bewerbung oder ihre Frage zu schreiben.


    Gruß
    Florian


    Beitrag geändert: 29.10.2008 23:07:19 von techvision
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Wir suchen neuerdings auch köche und die die es wenigstens Hobbymäßig machen und auch können. Erwartet wird fachwissen und zubereitungs KnowHow !! Arbeitsbereiche bietet das erweitern unserer Rezept-Bibliothek und später als Hauptdarsteller in unseren KnowHow Video - Tutorials !

    Bei interesse könnt ihr euch in unserem provilaktischem und übergangsweise eingerichtetem Foum belesen, oder mir eine Nachricht via ICQ zukommen lassen. Meine Nummer lautet : 386127941

    Gruß Florian
  4. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Nun haben wir ein Forum online, dort könnt ihr euch belesen wieso/weshalb/warum ! Der Kontent wird immer weiter aufgebaut, daher verzeiht den derzeitigen Mangel an Infos! Ansonsten Fragt in dem passendem Thread einfach !
    Das Forum findet ihr unter http://techvision.lima-city.de
    oder geht einfach auf meine Lima-City Seite :)


    Beitrag geändert: 1.11.2008 23:11:53 von techvision
  5. s*****i

    Hallo techversion. Doppelposts sind bei Lima garnicht gerne gesehen und vierfachposts....
  6. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Der letzte Post wurde von mir bereits als Spam markiert, da es sich hierbei um ein versehen gehandelt hat. Schau einmal auf die Daten, sie wurden etwa in einem Abstand von 1 Tag gepostet, somit möchte ich lediglich die Aktualität dieses Threads aufrechterhalten, und die Leser bestmöglich über meine Interessen informieren.
  7. s*****i

    Hallo Florian

    Doppelpost bleibt Doppelpost. Natürlich habe ich gesehen das der letzte Post als Spam markiert wurde, nur leider kann ich mir denken das deine gewollte Manipulation zur Auftrechterhaltung des Threads bei den "Chefes" von Lima nicht Willkommen ist und bei mir nebenbei auch nicht.

    Meiner Meinung nach gilt: Ein Thread ist so aktuell wie sich Menschen im Forum dafür interessieren, wenn keiner deinen Thread lesen will oder sich nicht für das Angebot das du unterbreitet hast interessiert, hast du gelinde gesagt. Pech gehabt.

    Ich will hier auch nicht den Besswerwisser raushängen lassen oder dich anzicken, das werden schon die Mods tun, nur stört mich dein Verghalten ein wenig.

    Gru? sieghai
  8. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Nungut, dann tut es mir leid, nur dachte ich sei dies die beste Möglichkeit die Leute über unser Angebot zu informieren, indem man auf diese Weise den thread aktuell erhält !
    Ich bitte um Entschuldigung ;) !

    PS : Aufgrund der 5 (oder wieviele nun auch immer) Gulden tue ich soetwas bestimmt nicht, ich brauche keine Gulden :) ! Ich habe wichtigeres zutun !

    Beitrag geändert: 1.11.2008 23:59:03 von techvision

  9. Nungut, dann tut es mir leid, nur dachte ich sei dies die beste Möglichkeit die Leute über unser Angebot zu informieren, indem man auf diese Weise den thread aktuell erhält !
    Ich bitte um Entschuldigung ;) !

    PS : Aufgrund der 5 (oder wieviele nun auch immer) Gulden tue ich soetwas bestimmt nicht, ich brauche keine Gulden :) ! Ich habe wichtigeres zutun !

    Beitrag geändert: 1.11.2008 23:59:03 von techvision


    Im Spamforum wäre das ja auch in Ordnung gewesen, da dort keine Vergütung erfolgt.
    Aber in den anderen Foren ist das problematisch, weil jeder Beitrag mit Gulden vergütet wird.
  10. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt wohl, nur habe ich gedacht das die Kategorie "Homepage Allgemein" die passendste sei. Ich hätte nichts um ein verschieben des Threads ins Spam-Forum !!!
  11. Spam in Form von Kurzpostings, Sinnlospostings, Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von threads, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthreads, Posten in falschen Bereichen, Flooden durch Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, Doppelpostings, Doppelthreads, chatartigen Unterhaltungen

    Zitat aus den FAQ.
    Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von threads, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer
    Ihr spammt hier genausosehr rum wie er! (ok, ich jetzt auch :D)

    Naja, b2t: Ich versteh jetzt nicht wirklich, was du genau machen willst? Soll es jetzt eine Website sein? Aber was willst du dann mit cpp? Also, bitte näher erläutern ;)


    Beitrag geändert: 2.11.2008 0:17:00 von nikic
  12. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Es wird eine Internetseite, doch das System das dahinter steckt, das wird programmiert, beispielsweise über c++ ! Ich kenne mich mit dem Programmieren ansich weniger aus, da musst du die anderen Leute aus meinem Team fragen. Aber Nikic, nocheinmal sry wegen dem lange off bleiben, bin der Mero, bei ICQ :) ! Ansonsten geh ins Forum und poste deine Frage, dort wird sie dir auf jedenfall beantwortet !
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!