kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suse Linux 11 Paket

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe im Moment ein großes Problem.
    Und zwar bin ich dabei mir einen scalix Server einzurichten. Leider klappt dies nicht som wie ich mir das vorstelle.
    In einer Anleitung und bei der Installation wird über das Paket compat gesprochen. Ich habe daraufhin alles über yast installiert was den Namen compat hatte, doch leider kommt immer noch folgende Fehlermeldung bei der Installation:
    compat is needed by scalix-server-11.4.6.13676-1.suse110.i586

    Kann mir jemand sagen wo ich das Paket herbekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich sollte das Paket compat (bzw unter 64bit noch compat-32bit) langen.

    Wo hast du den die scalix-server-RPM her? Bzw. hast du die richtige Version? Suse 11.0 ist schon etwas älter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!