kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suse Linux tippt dauernd nullen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Egal was ich in Linux mache in jedem Fenster in dem man was eingeben kann werden dauernd nullen eingegeben. Mal langsamer mal schneller, so dass man selber vo pronzip her nicht arbeietn kann, da dauernd nullen eingetippt werden.
    Das Problem hört weder auf wenn ich den Funksender von Maus und Tastatur ziehe, noch wenn ich das Lan Kabel ziehe und auch nich wenn ich ihn neu starte.
    Nach einem neu start ist vielleicht für eine Minute ruhe, doch dann geht es weiter.

    Warum?

    Was ist mit meinem gerade neu installierten Linux los.

    Ich bin auch kein Linux neuling und bisher hatt ich das Problem noch nie.

    könnte es ein Virus sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Viren gibt es unter Linux kaum, trotzdem ist es nicht vollkommen ausgeschlossen. Es gibt 2 Diagnosen, und dazu auch 2 Tests.

    1. Es liegt an der Hardware. Test: Gehe in ein anderes System, und teste, ob alles ohne Probleme geht.
    2. Es ist ein Virus im Spiel. Test: Lege die Live-CD ein, und teste ob alles funktioniert. In die Live-CD kann der Virus nicht reinpfuschen.
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Es muss wohl ein Virus gewesen sein.
    Ich habe jetzt eine Neuinstallation gemacht und nun läuft alles wieder.

    Aber irgendwie komisch ist das schon, da ich Linux seit jahren auf Servern einsetze und ich dabei noch nie einen Virus hatte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!