kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SuSe Linux von 10.2 auf 10.3 updaten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist es möglich SuSe Linux von 10.2 auf 10.3 unter Yast(in 10.2) zu updaten, sodass Yast die benötigten Dateien herunterlädt und installiert?

    Gruß,
    Sebastian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    dies ist leider bei SuSe nicht möglich. Du musst die DVD / CDs runterladen und über diese dann das Update starten.

    Gruß
    Marco
  4. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    SuSe Linux updaten?


    Ich habe mir bei ebay nen cd bündel gekauft mit den neusten updates für 4.99€


    10.3 versteht sich
  5. ann-christin-adventskalender

    ann-christin-adventskalender hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich ehrlich sein soll.
    Ich nutze Linux oft, jedoch würde ich, gerade weil es OpenSource ist, kein Geld für LINUX ausgeben !!!.

    Die benötigten Pakete kann man sich größtenteils auch so runter laden und installieren :cool:


    Ich bleibe noch bei meinem 10.2, weil ich auch nicht weiß, ob 10.3 soooooo viel besser ist.
    Da brauche ich persönlich nicht gerade das neuste.


    Wie schon gesagt, musst du dir die CD's bzw. die DVD runterladen und so installieren.

    Sascha
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!