kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SVA: Biodiesel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k-unit

    k-unit hat kostenlosen Webspace.

    Habe in der Schule eine Vertiefungsarbeit über Biodiesel und brauche noch Leute die meine Umfrage ausfüllen könnten

    http://www.umfrageonline.ch/survey/survey.php?code=51999057662067

    Besten Dank schon im voraus

    Gruss k-unit


    Beitrag geändert: 28.5.2008 18:57:08 von k-unit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Jedoch solltest du vlt. beachten, dass es hier überwiegend deutsche User gibt, du aber bei den Fragen \"nächste Biodieseltankstelle\" und \"was denken Sie, was ein Liter Sprit kostet?\" nur Schweizer ansprichst. Bei beiden habe ich geraten. Zudem würde ich mir wünschen, dass du die Ergebnisse später hier veröffentlichst. Ansonsten gute Idee und viel Erfolg bei deiner SVA (oder wie das heißt), was auch immer das ist.
  4. Autor dieses Themas

    k-unit

    k-unit hat kostenlosen Webspace.

    http://k-unit.lima-city.de/auswertung/auswertung.html

    Diagramme sind leider verpixelt. Habe es aber nicht besser hinbekommen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!