kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SVN Update file selektiv so wie ein Check In

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich nutze TortoiseSVN als SVN Client (Windows).

    Wenn man lokal etwas ändert und dann auf dem Ordner einen „Check In“ ausführt,
    kommt ein Fenster, dass alle Files auflistet, welche geändert wurden (diese kann ich dann auch selektieren/deselektieren).
    Diese kann man dann in einem Diff-Viewer ansehen um zu sehen, was man im Vergleich zum Repository geändert hat.

    Wenn sich etwas im Repository ändert kann ich nur ein „Update“ auf dem Ordner ausführen.
    Dabei werden dann einfach alle Files upgedatet (ggf. gemerged, …) und ich kann nicht selektieren oder wenigstens vorher ansehen, welche sich geändert haben.
    Kann man das ändern, dass es ähnlich dem Check In abläuft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!