kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SW Repuplic Commando - was haltet ihr davon?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Spiel endgeil.
    Die Systemanforderungen sind richtig niedriggehalten sodass es auf fast jeden PC funktioniert.
    Spaß macht das Spiel ein und allemal.
    Ich kanns euch nur empfehlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*****f

    Hallo,

    nicht nur für Star Wars Fans, ist Republic Commando ein interessantes Spiel.
    Der Ego Shooter mit Taktik einlagen, macht nicht nur im Einzelspieler spaß.
    Der Multiplayer erinnert ein ganz klein wenig an Unreal Tournament,
    obwohl bei dem Spiel weniger wert auf Bewegung und Sprung Skills gelegt wird..


    Das Spiel ist schon etwas älter, und ist schon für 8,95 € kein Fehlkauf..


    mfg Vindolf
  4. nicht nur für Star Wars Fans, ist Republic Commando ein interessantes Spiel. Der Ego Shooter mit Taktik einlagen, macht nicht nur im Einzelspieler spaß. Der Multiplayer erinnert ein ganz klein wenig an Unreal Tournament, obwohl bei dem Spiel weniger wert auf Bewegung und Sprung Skills gelegt wird..


    finde ich auch. allerdings reißt mich das spiel nicht grade vom hocker. wer ego-schooter spielen will spielt eher cs oder cod.
  5. v*****f


    finde ich auch. allerdings reißt mich das spiel nicht grade vom hocker. wer ego-schooter spielen will spielt eher cs oder cod.



    richtig, an CS oder COD kommt das Spiel auch nicht ran. Wie ich finde ist Battlefield 2 das beste Spiel in dem Genre.. Aber das ist geschmacks sache ;)
  6. Ich bin insgesamt ziemlich enttäuscht von den vielen Star Wars Spielen. SW Battlefront 2 ist für mich nur als Spiel für zwischendurch tauglich. SW Empire at War ist für mich an einigen Stellen zu einfach geraten. In der Raumschlacht baue ich einfach auf doppelter Geschwindigkeit eine Flotte aus großen Schiffen und schon ist der Gegner tot, egal ob stark oder schwach.

    Damits kein Spam ist:
    SW Republic Commando hat mich ebenfalls enttäuscht. Es erinnert immernoch stark an SW Battlefront. Die Systemanforderungen sind niedrig, weil das Spiel, schlicht und einfach, grafisch veraltet ist.

    Viel Spaß für alle Zocker, die es trotz all dieser Mängel spielen! :blah:
  7. v*****f

    z1n schrieb: Ich bin insgesamt ziemlich enttäuscht von den vielen Star Wars Spielen. SW Battlefront 2 ist für mich nur als Spiel für zwischendurch tauglich. SW Empire at War ist für mich an einigen Stellen zu einfach geraten. In der Raumschlacht baue ich einfach auf doppelter Geschwindigkeit eine Flotte aus großen Schiffen und schon ist der Gegner tot, egal ob stark oder schwach.

    Damits kein Spam ist:
    SW Republic Commando hat mich ebenfalls enttäuscht. Es erinnert immernoch stark an SW Battlefront. Die Systemanforderungen sind niedrig, weil das Spiel, schlicht und einfach, grafisch veraltet ist.

    Viel Spaß für alle Zocker, die es trotz all dieser Mängel spielen! :blah:



    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein haufen geld für Lizenzen ausgegeben wird, und die Qualität zurück stecken muss.

    Aber SW Republic Commando ist ein spiel, dass zwar nicht mit COD, Battlefield oder CS mithalten kann.. aber dennoch nicht schlecht ist..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!