kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*-=[SW]=-* Was sagt ihr da zu?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    subzero

    Kostenloser Webspace von subzero

    subzero hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ll

    Leute hab heute zum teil meine seite fertig gemacht und wolte mall fragen was ihr da zu sagt.
    Bewertet es mall bitte und sagt mall was da noch so rein könnte und bearbeitet ^^
    http://subzero.lima-city.de/

    MFG
    Sub-Zero

    Edit by i-Spacke: Link hinzugefügt. Beim nächsten Mal wird das Thema einfach sofort geclosed.


    Beitrag geändert: 23.12.2007 12:29:36 von i-spacke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    25 % (3 Stimmen)
    Gut
    41,67 % (5 Stimmen)
    Na Ja
    16,67 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    8,33 % (1 Stimme)
    Sehr Schlecht
    8,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben: Homepage Allgemein -> Promotion
  4. Ich finde die Headerschrift ein bisschen unklar. Also nicht die Textverziehrungen, sondern die Schrift. Außerdem finde ich die Lichtreflektionen nicht sooo passend an manchen Stellen. Sonst finde ich die Seite aber gelungen.
  5. Hast du die selber erstellt oder ein CMS o.ä. benutzt. Ich shätze mal letzteres, wenn ja: Wo ist das Copyright?

    Header find ihc auch ein wenig zu verschwommen, die MouseOver (Hover) verschwinden manchmal nicht in der Navi.
  6. d***********a

    Ich hab die Page zwar nicht erstellt, mergener, aber ich kann dir sagen, dass, wie mir scheint, Webspell verwendet wird und das Design auch ein fertiges ist. Das hatten wir nämlich selber mal auf unsrer Clanpage :biggrin:
  7. Ja ich find die Seite auch sehr gut!
    Design, einfach toll! Und die Headerfont - Unreal Tournament - einfach klasse! ;)
    Auch wenn das Design nicht selbst gemacht ist, sieht es genial aus! :D
    LG,
    CharLie
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!