kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Swat 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    scue

    scue hat kostenlosen Webspace.

    hey ich brauch eure hilfe bei dem spiel, da gibt es so ein level da l?uft man in der kanalisation rum und sucht nach bomben, leider find ich die nie alle und verlaufe mcih zus?tzlich. kennt sich jemand mit dem spiel aus und kann mir helfen? w?re echt nett!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***********l

    damit du dich nicht dauernd verl?ufts kannst du in jede abzweigung in der du warst eine lichtstange werfen die sgnalisiert das du da schon warst wenn du wieder vorbeikommst
  4. n********r

    Ich habe das SPiel auch mal voll oft gespielt.
    Was cih noch dazu sagen kann ist, konzentriere idch auf den Sound.
    Die Bomben summen, dann mach das noch mit den Lichstangen. Und wo viele Typen sind, da sind auch Bomben.
    Und wo viel M?ll auf der Erde liegt auch.
  5. Welch bomben findset du denn?
  6. Autor dieses Themas

    scue

    scue hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde vielleicht vier, bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, also das mit dem sound wusste ich auch schon und ich wei? auch das in der ersten etage nichts gibt (glaube ich zumindestens) was ich suche ist irgendwie eine karte im web, oder irgendeinen cheat damit ich das level ?berspringen kann, obwohl ich es schon gerne schaffen w?rde
  7. a******e

    Ein kleiner Tipp, falls du es noch nicht bemerkt hast, versuch NICHT zu schiessen, das kann alles in die Luft sprengen. Nurr wenn es n?tig ist
  8. Autor dieses Themas

    scue

    scue hat kostenlosen Webspace.

    das mit dem schie?en ist ja nur an bestimmten stellen dort wo diese warnung erscheint
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!