kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


swf

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    s***x

    Hallo!

    Wollte mal fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt die *.swf Datei wieder zurück in die Entwicklerdatei zu bringen??

    MfG
    Sk8ix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist möglich und funktioniert auch in den meisten fällen sehr gut!

    Desweiteren kannst du alles was die SWF beinhaltet (Bild, Ton) auslesen.

    Link:
    http://www.flash-decompiler.com/

    MfG tof-devil

    PS: Vergewissere dich, ob du dich Strafbar machst, wenn du SWF-Dateien decompilierst, die nicht von dir stammen!

    Beitrag geändert: 5.7.2007 16:56:31 von tof-devil
  4. Autor dieses Themas

    s***x

    Da sieht man wieder wer gulden sammelt und wer hilft!!
    tof-devil in wie weit kann ich mich strafbar machen? Eigentlich nur wenn Copyright irgendwo steht oder?
    Thx Sk8ix
  5. Strafbar machst du dich immer, wenn du SWF-Dateien decompilierst die nicht von dir stammen oder dir der Eigentümer bzw. Ersteller das decompilieren nicht ausdrücklich erlaubt hat.

    MfG tof-devil
  6. Autor dieses Themas

    s***x

    aha na gut dann lass ich das lieber will ja nicht in das Gefängniss kommen!!
    Thx
    sk8ix

  7. aha na gut dann lass ich das lieber will ja nicht in das Gefängniss kommen!!
    Thx
    sk8ix


    Solange du dir SWF-Dateien decompilierst, anschaust und den Kram nicht verwendest, kannst du das gern tun.


    gruß
    ferdinand24

    PS. KEINE Rechtsberatung.

    Außerdem hätte ein aussagekräftigerer Threadtitel auch noch hingepasst...
  8. Autor dieses Themas

    s***x

    Jetzt mal das ganze auf den punkt gebracht ich will ein programm programieren, das mit der flash datei kommuniziert und dazu brauche ich verschiedene bezeichnungen von der Flash datei, die ich nur aus der decomplimentierten Fassung auslesen kann! ich verwende allerdings keinerlei bausteine, bilder usw aus der flash datei! darf ich das oder nicht?
    Thx
    Sk8ix

  9. Jetzt mal das ganze auf den punkt gebracht ich will ein programm programieren, das mit der flash datei kommuniziert und dazu brauche ich verschiedene bezeichnungen von der Flash datei, die ich nur aus der decomplimentierten Fassung auslesen kann! ich verwende allerdings keinerlei bausteine, bilder usw aus der flash datei! darf ich das oder nicht?
    Thx
    Sk8ix


    ja und hier der herr Meyer den ich entfernt kenne will glaube ich einen Baum zur hälfte fällen, darf der das?....

    -,-

    Wenn du uns nicht sagst was du machen willst, kann dir niemand sagen ob du's darfst oder nicht!

    Noch ein kleiner Tip: die swf ist nciht von dir, von wem ist sie denn?
    Es war vermutlich eine menschliche kreatur, also vlt einfach mal ne email schreiben und fragen. FRAGEN: das sind die Sätze die du uns stellst, also den falschen.
    Da kommt man auch mal mit Leuten zusammen (zumindest per email), vlt gibt der dir auch die source.

    nur mal so als info:In GB ist ALLEs was du veröffentlichst unter deinem Copyright, auch wenn du es _nicht_ dranschreibst. Insofern wäre ich da ganz vorsichtig. (wie gesagt, wenn da zB ne Musikdatei drinne steckt, hast du die ja dann auch!)


    PS: sorry für die stinkige Laune...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!