kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


swf Datei funktioniert nicht in einem neuen Fenster mit bestimmter Größe ??

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    n************1

    Hallo,
    dieses Thema könnte genauso in das HTML, CSS und Javascript Forum passen. Wenn das besser ist - einfach verschieben :wink:
    Also:
    ich habe 5 swf Dateien auf meiner Seite. Habe diese dann in eine HTML Datei eingebunden.
    Wenn man auf einen Link drückt, öffnet sich eines dieser HTML Dateien in einem neuen Fenster mit genauer Größe.
    Aber wenn sich dieses Fenster öffnet erscheint die swf Datei nicht. :confused:
    Sie wird in dem Dateimanager angezeigt und auf meinem Desktop funktioniert sie auch. :confused:
    Was mache ich falsch ??

    Danke im Voraus
    nils


    Hier der Code:

    (sorry dass ich die Codes nicht so gemacht habe dass man nicht scrollen muss. (weiß nicht wie das heißt und wie das geht) )

    in den head bereich:

    <script type="text/javascript">
    function FensterOeffnen (Adresse) {
    Fenster1 = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=594,height=445,left=0,top=0");
    Fenster1.focus();
    }
    </script>


    Und der verknüpfte Link

    <span class="Stil44"><a href="Photos/photoframes/frame-Pepper Beat Vorgruppe, 03.01.10.html" class="Stil38" onClick="FensterOeffnen(this.href); return false"><br>
          Pepper Beat Vorgruppe, 03.01.10</a>




    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 12:50:02 von nilsbierwirth1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Der Code der verlinkten Datei mit der swf ist vielleicht falsch? Wenn Du die Seite öffnest, indem du die Adresse in die Adresszeile eintippst, was passiert dann? Kommt dann die swf-Darstellung?
  4. nilsbierwirth1 schrieb:

    Und der verknüpfte Link

    <span class="Stil44"><a href="Photos/photoframes/frame-Pepper Beat Vorgruppe, 03.01.10.html" class="Stil38" onClick="FensterOeffnen(this.href); return false"><br>
          Pepper Beat Vorgruppe, 03.01.10</a>


    Eventuell liegt es schon an dem ungewöhnlichen Dateinamen. Benenne die Datei mal um und entferne die Leerzeichen und das Komma aus dem Namen. :wink:

    FF
  5. Autor dieses Themas

    n************1

    sonok schrieb:

    Der Code der verlinkten Datei mit der swf ist vielleicht falsch? Wenn Du die Seite öffnest, indem du die Adresse in die Adresszeile eintippst, was passiert dann? Kommt dann die swf-Darstellung?


    also wenn ich die swf Datei im Internet anzeige, dann erscheint diese. Aber bei zwei steht Datei nicht gefunden oder so :confused:
    wenn ich dann aber die HTML Seite mit der eingebundenen swf Datei anzeigen lassen möchte, erscheint die Datei nicht und bei den selben Namen steht wieder Datei nicht gefunden
    Aber ich habe alles nochmal auf meinem Schreibtisch überprüft und habe alles richtig eingebunden,
    Bei der Seite auf meinem Desktop funktioniert es auch :confused:

    fatfreddy schrieb:

    Eventuell liegt es schon an dem ungewöhnlichen Dateinamen. Benenne die Datei mal um und entferne die Leerzeichen und das Komma aus dem Namen.

    FF


    okay ich versuche es mal :wink:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn die html - im Internet aufgerufen - die swf nicht anzeigt, die swf direkt eingegeben jedoch geladen wird, ist wohl die Verknüpfung falsch gesetzt.

    Also mal gucken ob Du versehentlich einen absoluten Pfad gesetzt hast - Du kannst ja die Seite mit der Verknüpfung hier mal verlinken, damit man in den Code schauen kann.


    edit

    ==> Die Adresse der Datei aus der Adresszeile herauskopieren, hier in das Textfenster einsetzten, wenn nötig markieren und dann das kleine Symbol mit Weltkugel und Kettengleid anklicken

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 13:19:34 von sonok
  7. Autor dieses Themas

    n************1

    also an dem namen lag es nicht oder muss ich auch punkte und ' sowas raus tun ??

    wie verlinke ich die verknüpfung ??
  8. Geht es um die Seite in deiner Signatur?

    Die HTML-Datei für das Fenster liegt unter

    http://nilsbierwirth1.lima-city.de/frames/Visual/Photos/photoframes/frame-Beavers Open Mic Night 02.02.10.html

    In dieser Datei rufst Du Album.swf ohne jegliche Pfadangabe auf. Liegt das SWF im gleichen Ordner wie die Datei "frame-Beavers Open Mic Night 02.02.10.html" ?

    Wenn nicht, ist das der Fehler.

    BTW: Dateinamen sollten möglichst nur Ziffern, Buchstaben und als Sonderzeichen Binde-, Unterstriche sowie Punkte enthalten. Alles andere kann, wenn es nicht encoded geschrieben wird, zu Fehlern führen.

    FF
  9. Autor dieses Themas

    n************1

    Ja um die handelt es sich.
    aber nicht um die: http://nilsbierwirth1.lima-city.de/frames/Visual/Photos/photoframes/frame-Beavers Open Mic Night 02.02.10.html
    da ich das album noch nicht fertig gestellt habe.
    aber dieses z.B habe ich schon fertig:

    die HTML zu diesem album:

    http://nilsbierwirth1.lima-city.de/frames/Visual/Photos/photoframes%20und%20alben/frame-nilsbierwirth%20live%2025%2010%2009.html

    und die swf:

    http://nilsbierwirth1.lima-city.de/frames/Visual/Photos/photoframes%20und%20alben/nilsbierwirth%20live%2025%2010%2009.swf

    aber in der html wird se noch nicht mal angezeigt ??
    in der swf schon ??



    ich versuche jetzt die Punkte herauszunehmen und wenn es dann noch immer nicht klappt das mit dem Ordner.
    Hoffe es klappt.

    mfG
    nils

    Edit: Hab die Punkte jetzt herausgenommen und es ist nichts passiert. Jetzt versuche ich das mit dem Ordner.

    Edit: Das mit em Ordner klappte auch nicht, vielleicht liegt es ja am Code ??

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 13:08:27 von nilsbierwirth1

  10. Du hast noch immer Leerzeichen in den Dateinamen!!!

    FF
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, die SWF ist 21 MB groß ...

    Ich hatte auch einmal ein Problem mit einer swf, die über 2 MB groß war - erst mit knappen 2MB wurde sie geladen. Ich glaube das ist eine Beschränkung von Lima-City, weiß das aber nicht genau.
    Ich frag mal einen Knight wenn ich einen treffe.
  12. Autor dieses Themas

    n************1

    fatfreddy schrieb:

    Du hast noch immer Leerzeichen in den Dateinamen!!!

    FF


    ich habe gedacht leerzeichen sind erlaubt ?? :rolleyes:
    Edit: hab die auch durch _ ersetzt. KLappt immer noch nich :-(

    sonok schrieb:

    Hm, die SWF ist 21 MB groß ...

    Ich hatte auch einmal ein Problem mit einer swf, die über 2 MB groß war - erst mit knappen 2MB wurde sie geladen. Ich glaube das ist eine Beschränkung von Lima-City, weiß das aber nicht genau.
    Ich frag mal einen Knight wenn ich einen treffe.


    könnte man sich eigentlich vorstellen.
    aber erstens wenn ich die swf anzeigen möchte erscheint sie ja, aber wenn ich sie in der html datei anzeigen möchte, dann wird sie nicht angezeigt.
    und zweitens: ich kenne jemand der auch ein paar swf dateien hat und die sind auch so groß und sie werden angezeigt. :confused:

    wäre cool wenn du mal nachfragen könntest.

    kann auch sein das irgentwas mit der html datei nicht stimmt, wo ich sie eingebunden habe ???

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 11:19:53 von nilsbierwirth1
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!