kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


swf-Dateien mit Audio erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die auf Webseiten nicht erlaubten Dateitypen durchgesehen und gefunden, das eine Ausnahme bei swf-Dateien gemacht wird. Ich möchte gerne Musik von mir auf meiner Seite abspielbar machen. Ich habe kein Interesse daran, diese Musik auch für einen Download anzubieten. Da ich in swf- Dateien auch audiofiles einbinden kann, ohne dass diese Downloadbar sind, scheint mir dass ich so meine Musik auf einer lima-city-Seite im Rahmen der Regeln abspielbar machen kann, ohne gegen das Verbot von Downloads zu verstoßen. Sehe ich das richtig, oder sollte ich mich besser um die Ersteigerung von Downloadvolmen bemühen?
    sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Nein.

    Es geht nicht um die Musik selber sondern um das was du abspielen willst.

    Wenn du musik von Bekannten Stars abspielst geht die GEMA dazwischen und du hast ein Echtes Problem.

    zumal sehr hohe Rechnungen dabei sind.

    Wenn du also Musik machen willst musst du Lieder unter CC = Creative Commons Online Stellen. Den das ist erlaubt und wird sogar anerkannt.

  4. privatecitypage schrieb:
    Nein.
    Es geht nicht um die Musik selber sondern um das was du abspielen willst.
    Wenn du musik von Bekannten Stars abspielst geht die GEMA dazwischen und du hast ein Echtes Problem.
    zumal sehr hohe Rechnungen dabei sind.
    Wenn du also Musik machen willst musst du Lieder unter CC = Creative Commons Online Stellen. Den das ist erlaubt und wird sogar anerkannt.


    Es geht um seine eigene Musik, von daher ist das vollkommen in Ordnung. :wink:
    Du musst dich nur an das Dateiformat halten. Wenn du da Audio reinpackst, dann ist das deine Sache und deine Verantwortung.

    Damit closed! Bei Rückfragen PN an mich!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 9:26:23 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!