kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


swf-video maker???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Also hab mich mal mit dem thema Disassembling und cracken von Dateien beschäftigt. Die CracksIts findet man auf sogenannten Challenge-Sites wo man dann bei manchen Seiten Punkte bekommt und dann in einem Punktesystem aufsteigt (Anmeldung erforderlich).

    Nun ich hab ein Tutorial von Lena151 der ein Programm benutzt was dann die Bildschirmoberfläche aufnimmt und diese dann als swf video abspeichert. Dann brauch man das video nur noch in einer .html seite aufrufen und das Video geht.

    Kennt jemand zufälligerweise den Namen des Programms.

    Es ist ein Programm womit man den Bildschirm aufnimmt er kann auch AVI\'s in swf-dateien verwandeln das wäre auch gut


    Beitrag geändert: 16.3.2008 21:13:28 von thevamp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    So ich pusche mal den Eintrag nach oben, da ich jetzt mein Programm gefunden habe. Es heißt InstantDemo und ist sau teuer. Ihr könnt aber mal die Trial ausprobieren.

    Ich find das Programm einfach klasse. Googelt einfach mal.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!