kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SwishMAX oder Adobe Flash?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l0calhost

    l0calhost hat kostenlosen Webspace.

    Hey.

    Ich möchte bloß mal wissen, was ihr besser findet:

    Adobe Flash oder SwishMAX?

    Ich bin zwar eigenlich für Adobe Flash, aber Swishmax ist
    auch nicht schlecht. Jedenfalls für Webseiten...

    MFG,
    l0calhost!?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    SwishMAX
    14,29 % (2 Stimmen)
    Adobe Flash
    85,71 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***y

    Ich hab selber Adobe Flash ausprobiert und ich muss sagen es ist besser als SwishMAX!!!

    MFG,
    d4nny :-)
  4. b*********x

    ich habe beides benutzt... in früheren zeiten aber es is mir zu aufwendig +g+ wobei man sagen muss dass swish einfacher ist aber mit adobe flash kannste mehr machen =)
  5. Mit Adobe Flash komme ich überhaupt nicht klar und SwishMax kenne ich nicht.
    Ich habe früher ein anderes Programm dafür verwendet, dessen Namen ich jetzt aber nicht mehr weiß.:cool:
  6. Also ich bin leidenschaftlicher Swishmax-User, weils halt wie schon erwähnt leichter zu bedienen is. Allerdings komme ich nicht allzuoft dazu mal was in Flash zu machen.

    Mit Flash CS3 kam ich hingegen garnich klar...
  7. m**********i

    SwishMAX ist wiel einfacher zu bedienen...

    flash hat aber mehr zu bieten ^^

  8. SwishMAX ist wiel einfacher zu bedienen...

    flash hat aber mehr zu bieten ^^


    WOO???
    Ich komm mit dem teil wie gesagt nicht wirklich klar^^
  9. ich hatte noch nie SwishMax. Aber wenn ich so die preise anschaue ist Adobe Flash sicher besser also ist jedenfals mein Favorit
  10. eindeutig Adobe Flash!

    finde das ganze photoshop CS3 übrigens supertoll!!
  11. noskilljustluck

    noskilljustluck hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Es gibt Sachen die man mit Swishmax einfacer und schneller hinbekommt.

    Für die Profesionellen Sachen immer Adober Flash nutzen ;)
  12. j***************g

    Eindeutig Flash von Adobe. Setze ich selber als Header für meine Homepage ein. Sehr einfach einzubinden. :thumb:

    Hat dieses SwishMAX überhaupt Zukunft??? Das kommt doch gar nicht gegen den Platzhirsch Adobe an, oder? :confused:
    (Bestes Bsp.: Google und LiveSearch (Microsoft)) GRINS :lol:
  13. Huhu,

    ich sage auch eindeutig Flash und mit ActionScript 3 ist es nun auch erwachsen geworden. Klar ist der Einstieg schwerer, aber dafür geht da dann auch mehr am Ende. flash ist eindeutig die professionellere Anwendung und man muss schon mehr davor sitzen und seinen Kopf mal auf den Tisch kloppen^^. Hab mir wieder mal einen Schinken mit 1000 Seiten geholt nur für AS3, da ich eigentlich immer nur mit AS1 und bissi Klassen gearbeitet habe. Es ist aber ein hochgenuss. Am Besten machst Dir einfach mal ne Liste, in der Du Deine Ziele reinschreibst. Also entweder Animation/Video oder komplette dynamik per AS. Man muss nicht zwangsläufig programmieren. Such dann nach Tutorials oder Büchern. Nach einer Weile kommt der Rest von allein.


    Achja, kennst du eine CS3-Anwendung kennst Du fast alle^^.


    Grüße

  14. Eindeutig Flash von Adobe. Setze ich selber als Header für meine Homepage ein. Sehr einfach einzubinden. :thumb:

    Hat dieses SwishMAX überhaupt Zukunft??? Das kommt doch gar nicht gegen den Platzhirsch Adobe an, oder? :confused:
    (Bestes Bsp.: Google und LiveSearch (Microsoft)) GRINS :lol:


    Sicher hat es das! Vor kurzem ist erst das neue SwischMax(2) rausgekommen und auch Swisch beherscht schon seit langem AS!
    Bevor man das Programm abwinkt sollte man es sich schon mal angeguckt haben...
  15. Sammelthread, verschoben ins Spamforum.

    MfG,
    thw
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!