kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Switch Reloaded

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Switch Reloaded echt super. Ist gut gemacht. Vor allem wie sie die Darsteller so hinbekommen, von der Sprache her und vom aussehen. :thumb:


    Beitrag geändert: 19.2.2008 19:44:01 von webdesigner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol ich find immer noch wie auhc vor 5 jahren oder noch laänger, immer noch bescheuert ~.~

    mit der deutschen \"comedy\" hab ichs nicht soo
  4. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    alaska schrieb:
    lol ich find immer noch wie auhc vor 5 jahren oder noch laänger, immer noch bescheuert ~.~

    mit der deutschen \\\'comedy\\\' hab ichs nicht soo


    Echt. Schade Eigentlich, ich finde es schon gut
  5. Zum weg Schießen! Ich liebe die Folgen!!! Gucke sie immer auf MyVideo wenn ich Zeit habe.

    Muss es echt wirklich jedem empfehlen!
  6. Ich find es auch sehr lustig.
    Die 2. Staffel ist ja leider gerade zuende gegangen.
    Aber gut gemacht die Serie.

    Ich kanns auch nur jedem empfehlen;)

    Beitrag geändert: 21.2.2008 14:11:19 von matzl
  7. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Schade, dass die 2. Staffel zuendegegangen ist. Ich bin schon auf die neuen Folgen gespannt. Ist echt gut gemacht.
  8. Reloaded ist gut, aber die Classic sind besser. \"Hoecker Sie sind raus!\"^^
    Das Fehlt mir ein bischen!


  9. mergener schrieb:
    Reloaded ist gut, aber die Classic sind besser. \\\'Hoecker Sie sind raus!\\\'^^
    Das Fehlt mir ein bischen!


    Dieser Spruch ist auch das beste bei den Classic Serien.
    Das hätten die noch in die Reloaded Folgen reinbringen sollen.

    Aber ansonsten sind die neuen Folgen genau so gut.
  10. aso... zu ende gegangen.. ich hab mich schon gewundert warum ich die am dienstag kam schon kannte...

    schade..dachte da komm noch n paar neue...

    aber ich find die 2. auf jeden klasse... einfach alles geil.. am geilsten find ich noch obersalzberg.. war leider zum schluss nix mehr von dabei... aber auch so, mit den strakoviak´s, einfach geil...

    manche sachen fand ich aber auch nich so geil... z.b. galileo mystery... naja, hätten sie sich schenken können...

    gruß
  11. Also ich lach mich bei Switch auch immer kaputt! Ich find die sendung einfach klasse!
    MfG
    Dominik
  12. r***r

    Einfach nur genial gemacht, auf solche Ideen muss man erstmal kommen:biggrin::thumb:

    mfg
    Ra3eR
  13. switch is absulut genial vorallem der florian silbereisen da schmeiß ich mich weg vor lachen :lol:
  14. Florian Silbereisen find ich jetzt wiederum langweilig... Ich find Günther Jauch besser xD
  15. m********e



    black-hole schrieb:
    switch is absulut genial vorallem der florian silbereisen da schmeiß ich mich weg vor lachen :lol:


    djdisc schrieb:
    Florian Silbereisen find ich jetzt wiederum langweilig... Ich find Günther Jauch besser xD

    black-hole hat aber vollkommen recht.
    Volksmusik-Verrarsche³!
    Vor allem weil ich diese Musikrichtung über alles Hasse.
    Aber auch geil gemacht: Bushpilot!
  16. Also ich find switch echt genial, vorallem Silbereisen und obersalzberg. DEr Schauspieler hats echt drauf
  17. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die früheren Folgen haben mir auch gefallen. Jetzt ists nur noch übertrieben, finde ich. Ich find das Fernsehprogramm im allgemeinen schon einen schlechten Witz und irgendwie setzt Switch dem ganzen nur noch die Krone auf.
    Nichts desto weniger: Wenn ihr was zu sagen habt, sagt es, aber formuliert es ein wenig aus. Gerade bei einem Thema ohne wirklichen Tiefgang sind Einzeiler nicht wirklich gern gesehen...
  18. also switch reloaded kommt nicht ganz an die ersten folgen ran, aber besser als die \"danach\" (als zum ersten mal neue schauspieler dazugekommen sind) ist es allemal.
    Aber Comedyfactory war einfach das geilste damals... das sollten sie mal wieder reloaden.
  19. Switch Reloaded ist spitze
    unterhaltung pur... ich schaue es gern an
  20. ich sach nur: \"Die 10 sieben größten Weltwunder\"^^
    ne ist wirklich ein genial gemacht...bin mich immer am abgeiern^^
  21. keinemachtfurniemand

    keinemachtfurniemand hat kostenlosen Webspace.

    Switch und einige andere Sendungen sind die einzigen Sendungen die ich überhaupt noch gucke.
    Folgerung: Switch find ich genial :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!