kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symbole am Raster Ausrichten?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    f****y

    Hey ^^

    Also bis jetzt hats immer gefuntzt aber seit kurtzem richtet er egal in welschem Ordner die Symbole nicht mehr am Raster aus und Ordnet sie nicht mehr Alphabetisch o.0

    Wie kann man das für alle Ordner übernehmen so das man nicht bei jedem Ordner immer

    Ansicht -> Symbole Ordnen nach -> ..

    Wie kann man das für alle Ordner übernehmen??? Würd mich über schnelle Hilfe freuen da bei mir schon das Chaos ausbricht x)

    EDIT: Hab Microsoft Windows XP SP2

    Beitrag geändert: 5.8.2007 15:33:36 von flemly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******y

    In einem beliebigen Ordner: Extras->Ordneroptionen->Reiter "Ansicht"->Button "Für alle übernehmen"
    Du musst bei dem Ordner in dem du das machst zuerst die gewünschte Ansichtsart/Symbolanordnung einstellen.

    Ups: beim genaueren Lesen hab ich bemerkt, dass ich dich falsch verstanden habe. Richtige Lösung folgt gleich...

    Sollte zwar eigentlich so gehen. Ich kann es nicht testen, da bei mir die Symbole richtig angeordnet werden.

    Wenn es nicht funktioniert einfach nochmals posten.


    Beitrag geändert: 5.8.2007 15:48:55 von swissguy
  4. Autor dieses Themas

    f****y

    ne wird nur für den aktuellen Ordner übernommen (Scheis Windows -.-)

    ich hasse das wenn alles so durcheinander aussieht (ausnahme mein zimmer xD)

    gibts nit noch nen anderen weg??? :confused:

    kennt keiner was???

    Beitrag geändert: 6.8.2007 0:17:31 von flemly
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!