kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Symlinks für Pro-User

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    slashadmincms

    slashadmincms hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich verwende in meinem Projekt symlinks um große Ordnerstrukturen nicht manuell kopieren und synchron halten zu müssen. Jetzt habe ich hier allerdings erfahren, dass die Funktionen zum Erstellen von Symlinks bei Lima gesperrt sind bzw. symlinks generell nicht angelegt werden können.

    Wie sieht es mit Premium-Paket Nutzern aus? Gleiche Einschränkung?

    Wäre meiner Meinung nach recht nützlich, aber das wäre dann ein Fall fürs Vorschläge Forum ;)

    Vielen Dank für die Info & schöne Feiertage

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute mal dass die Sperrung der Symlinks in erster Linie eine Frage der Sicherheit ist. Daher wird da wahrscheinlich auch kein Premiumpacket weiter helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!