kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Synchronisation zweier Notebooks

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wohnen-in-leipzig

    wohnen-in-leipzig hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftiger vernünftigen Synchronisationssoftware. Folgendes soll diese Software leisten:

    Ich besitze ein Notebook und ein Netbook. Beide sind mit Windows 7 Ultimate ausgerüstet (x64 bzw. x32). Normalerweise arbeite ich mit dem Notebook (Erstrechner). Wenn ich dienstlich unterwegs bin, habe ich aber schon mal nur das Netbook dabei und nutze dieses dann. Wieder Zuhause im Büro angekommen arbeite ich am Notbook weiter.

    Die Anforderung: Wenn beide Rechner im Heimnetzwerk angemeldet sind, soll die Synchronisation alle zuvor eingestellten Ordner automatisch abgleichen und synchronisieren und zwar so, dass ich keinen Anstoß für diese Aktion geben muss (Einmaliges Einstellen, dann läuft die Syncho bei jedem Anmelden automatisch).

    Kann mir jemand ein passendens Synchronisationsprogramm empfehlen und ggf. beschreiben wie ich dieses bediene?

    Besten Dank

    Rainer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    schau dir dieses Programm mal an http://synkron.pro.de/
  4. f***z

    Hi,
    ich habe lange Zeit dieses Programm hier benutzt: http://www.goodsync.com/de/
  5. ich benutze syncToy 2.0.
  6. Welches ist von der bedingung einfacher? hat da einer eine info?
  7. workadaymusic

    workadaymusic hat kostenlosen Webspace.

    Mir fehlt der Vergleich zu anderen Programmen, aber ich benutze schon lange BestSync (http://www.bestsync.de/) und bin damit auch zufrieden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!