kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Synchronisationssoftware gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stevenlanz

    stevenlanz hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine Software, mit der z.B 4 Verschiedene Pc`s einen Ordner übers internet Synchronisieren können.
    Dies Software soll sich bei Intenetabbruch oder beim schliessen der Software den Aktuellen stand der Synchronisation merken und bei neustart dort weitermachen o es stehen geblieben ist.

    Kennt jemand so eine Software oder hat sich sogar im einsatz?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne das sehr gutes: Dropbox.

    Dort hast du anfangs 2GB kostenlosen Speicher (über meinen Ref 2,25 GB), den du aber schnell mit kostenlosen Aktionen erweitern kannst. Zusätzlich gibts maximal 8GB für Referal Werbung.
    Startet automatisch mit Windows und du kannst damit auch z.B. Android Smartphones, Windows-Rechner, Linux Rechner etc. synchronisieren. Viel Spaß.

    Mein Ref Link

    [EDIT:]Reflink entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 7:06:40 von schrotti12
  4. d************r

    Dropbox ist da Spitze, das nutzen wir in der Firma ebenfalls!

    Das beste ist was mein Vorredner schon erwähnt hat, das es auf verschiedenen Systemen läuft
  5. Funktiert auch mit iPhone, iPad un Blackberry-Phones.

    Man kann damit eigentlich nichts verkehrt machen. Und es zieht auch nicht massig Bandbreite, man kann also nebenbei ganz normal weiterarbeiten und merkt nicht, das es an ist.

    Außerdem kann man auch mit Freunden Ordner teilen.
  6. console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Wow... Danke, so was suche ich auch schon länger..
    Gibts so ein Programm auch für eine Speicherkarte ( dass die Daten automatisch auf die Speicherkarte kopiert und wieder zurück werden?)
  7. console-freak schrieb:
    Gibts so ein Programm auch für eine Speicherkarte ( dass die Daten automatisch auf die Speicherkarte kopiert und wieder zurück werden?)
    Noch nicht, aber ich habe es dort bereits vorgeschlagen, vielleicht nehmen sie den Vorschlag ja an.
  8. Auch wenn ich mit WebOS (PalmPre) beim Handybetriebssystem ein Sonderling bin. Aber das ist einer der wenigen Programme die es neben IOS und Android auch fürs WebOS gibt *freu*. Daher nutze ich auch Dropbox.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!