kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Syncronisieren von WM-Geräten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich pack mir auf mein HTC Touch Pro eigentlich regelmäßig mal nen neues Rom, wodurch natürlich alle Telefonbucheinträge, Kalendereinträge etc. gelöscht werden. Das ist ja auch eigentlich kein Problem, da sich die ja bei der Syncronisierung wieder aufs Gerät zurück spielen kann.

    Jetzt habe ich allerdings die Zeit vom PPC nicht rechtzeitig angepasst und erst die Einträge per "Windows Mobile-Gerätecenter" (Vista-Version von ActiveSync) syncronisiert. Mein Problem ist jetzt, dass ALLE Zeiten der Kalendereinträge um die Zeitdifferenz von PC und PPC verschoben wurden. Das PPC hatte vorher die Zeit 12:30 und mein PC die Zeit 14:30. Jetzt wurden alle Start und Endzeiten der Termine um genau diese 2 Stunden nach vorne verrückt.

    An dieser Stelle würde ich gerne einige Kommentare zu Windows ablassen, die sind aber dann doch wohl nicht Jugendfrei! Bin deshalb auf jeden fall grade sehr angepisst x(

    In diesem Thread will ich jetzt eigentlich 2 Fragen stellen:

    Frage 1:
    Gibt es eine gescheite Software zum Syncronisieren von PC und WM-Geräten? Am besten etwas womit ich wieder von Outlook auf Thunderbird wechseln kann. Und womit ich FireFox Favorieten mit den Opera-Favorieten vom PPC syncronisieren kann.

    Frage 2:
    Wie kriege ich jetzt meine ganzen Kalendereinträge wieder um diese 2 Stunden verschoben?

    -edit-

    Frage 2 hat sich geklärt. Lösung ist: Unser Komplettes Zeitsystem ist abselute kacke. Sommer/Winterzeit .. Zeitzonen ... (da krich mans kostzen)

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2009 15:04:21 von faultier89
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!