kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Synology 107 + PHP und Mysql

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle,

    ich habe da mal eine frage.

    Unzwar gibt es die Synology 107 + eine NAS-Festplatte mit Prozessor ( und Arbeitsspeicher glaub ich).
    Die habe ich mir zugelegt. Nun habe ich folgendes problem. Wenn ich mit Dreamweaver z.b auf meiner Homepage irgendwas mit PHP mache und danach auf den Server schiebe, wird angezeigt das kein PHP verfügbar ist. Doch die NAS Festplatte besitzt PHP und Mysql !

    Nun habe ich nochmal die einstellungen durchforstet und im Menü PHP und Myaql aktiviert.
    Geht aber immernoch nicht.

    Muss ich PHP und mysql erst auf den Server bringen ? Wie sowas wie xampp oder so ?

    Ich bedanke mich für jede Hilfe,

    MFG Hige
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!